Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Hi,

hat irgendwer schon nähere Infos über das Display? Evtl. ein SLCD wie beim Desire?

Glaub ich werd mein Desire verkaufen und mir ein DEFY holen!! Irgendwer Interesse dran :D

mfg
    flip

• Ist echt ein schönes Phone, reizt mich irgendwie auch...

Hat aber, soweit man sich auf die Internetquellen verlassen kann, nur ein "normales" LCD-TFT-Display. Schade, aber man kann halt nicht alles haben :)

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    ...
    Hat aber, soweit man sich auf die Internetquellen verlassen kann, nur ein "normales" LCD-TFT-Display. Schade, aber man kann halt nicht alles haben :)

Wichtig ist doch bei solchen ruggedized-Handies doch, daß das Display auch bei Tageslicht und Sonnenschein gut ablesbar bleibt. Letzteres ist z.B. bei AMOLED ja nicht gegeben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• und? die 2.2 wird bestimmt kommen und der "nur" 800 Mhz Prozessor ist immer noch schneller als der Qualcomm mit 528 Mhz der in den meisten anderen Handys eingebaut ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mal eine Frage als Motorola und Android Laie. Kann man auf dem Gerät auch mit einer Handytastatur mit T9 schreiben oder nur mit der Volltastatur die man immer in den Videos sieht? Danke Euch.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Es können andere Tastaturen installiert werden, dabei sicher auch T9 Tastaturen.
    Mit letzteren habe ich mich aber noch nicht auseinander gesetzt, da mein SE X10 Mini eh eine hat

• hatte mir ja eigentlich das Galaxy S ausgeschaut aber von dem Defy bin ich jetzt regelrecht geblendet :)

GEILE VERARBEITUNG

Ich mein das Galaxy S ist wirklich heiss vom Innen aber die Verarbeitung ist sowas zum billig habe es bei Media markt mal in die Hand genommen und habe gedacht das kann doch nicht sein :confused: wie kann man für solchen stolzen Preis am Material sparen

Aber das defy

Gorilla Glas

wasser und staubdicht Geschütztes Gehäuse

Crystaltalk Plus für verbesserte Sprachqualität

Es wird wohl mitte nächsten monats bei O² für 20 € im Monat zu haben sein (wie bei jeden anderen neuen Topgerät auch) oder weis da jemmand ein genaueres Datum
    habe gerade gegooglet und bei the phonehouse kann man es sich für 350 € vorbestellen aber mal schauen was amazon sagt :cool: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt's noch kein Preview? Der Preis wäre ja mit 350,- echt mal akzeptabel, vor allem bei der Verarbeitung.

Das Ding ist noch längst nicht lieferbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!