Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• laut Amazon hätte es heute kommen sollen,aber habe eben eine Email erhalten,das sich die Lieferung um 14 Tage verzögert....gr... :mad:

• habe jetzt von amazon die Lieferung auf den 09.11. verschoben bekommen. lieber ein spätes defy, wie ein nicht ausgereiftes oder gar mangelhaftes defy...

• Kann mir jemand als Android noob bestätigen, das man das Defy auch ohne Datenverbindung über UMTS/GSM benutzen kann ? Ich will höchstens WiFi, kann man das so wie bei Symbian einstellen ?

Ansonsten finde ich das Defy auch klasse, hatte neulich das C7 und es ist mir ehrlich gesagt zu lutschig gewesen. Das Defy hat irgendwie Stil

• Ja, das kannst Du dichtmachen. Es gibt dafür auch Apps wie apndroid.
    Aber ob ein Smartphone dieser Klasse dann noch Sinn macht?

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ja, das kannst Du dichtmachen. Es gibt dafür auch Apps wie apndroid.
    Aber ob ein Smartphone dieser Klasse dann noch Sinn macht?

Gruß
    Tommy

Wieso, was meinst du damit "ob es dann noch Sinn macht" ? Das C7 hatte ja auch keine permanente Datenverbindung und machte sehr viel Sinn. Ich möchte einfach nicht, daß das Gerät ohne mein Wissen online geht ..apndroid werde ich mal googeln, danke !

• Hahaha ... jedes moderne Smartphone ob nun mit Android, iOS oder Windows Phone7 geht online ohne dein Wissen. Welcome to the real world ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin!

Gerade kam eine Mail von Motorola rein - das Defy ist jetzt bei the Phone House verfügbar. Es wird daher wohl nicht mehr lange dauern, bis es auch bei den anderen Händlern zu haben ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!