Ihr bekommt von mir EUR 308,00 Cash wenn Ihr den Complete 240 Vertrag übernehmt. (gerechnet bei 22 Monaten Restlaufzeit des Vertrages)
Der Vertrag (Complete 240) wurde am 30.06.2010 im Saturn Köln über Debitel/Mobilcom (Telekom) geschlossen.
Restlaufzeit per Ende August somit 22 Monate.
Für den Complete 240 sind im Monat normalerweise mindestens 69,95 fällig
Idealer Tarif für ein iPhone da Datennutzung und WLAN-Flat sowie 240 Minuten in alle Netzte etc. inklusive sind:
Inklusivminuten in alle Netze: 240
Visual Voicemail-Abfrage: kostenlos
Weekend Flat: inklusive
Inklusiv-SMS in alle Netze -- 150 SMS
Inklusiv-MMS in alle Netze -- 15 MMS
Internet:
HSDPA-Nutzung: unbegrenzt
WLAN-Flatrate -- inklusive
(Tarifdetails bitte auf der Debitel oder Telekom-Homepage nachlesen)
Die dazugehörige Rufnummer ist eine sehr gute- leicht zu merkende Nummer mit toller Nummernfolge (würde die Nummer am liebsten selber behalten )
Es wurde eine Multisim für 30.- EUR dazubestellt und bezahlt und die Bereitstellunggebühr von knapp 26 EURO gezahlt. Ihr bekommt also noch eine Multisim kostenlos dazu mit der ihr in dem einen Tarif noch ein weiteres Gerät betreiben könnt.
Ich würde folgendes Anbieten:
Übernahme des Vertrages inkl. Multisim ab Stichtag (=2xSIM). Für jeden noch verbleibenden Monat würde ich dem Käufer 14 EUR vom Grundtarif des Complete 240 erstatten - bei 22 Monaten Restlaufzeit wären das also einmalig EUR 308,00 Cash. Macht dann also effektiv eine monatliche Grundgebühr in Höhe von EUR 55,95 anstatt 69,95 für einen Complete 240 Tarif.
Natürlich würde ein versicherter Versandt inkl. Tracking etc. stattfinden.
Grundvoraussetzung das Ihr den Vertrag übernehmen könnt ist, dass Ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt, und keine negative Schufa habt.
Bei Interesse sende ich euch ein Übernahmeformular zu in dem ihr eure Daten eintrage müsst und zusammen mit einer Kopie eures Personalausweis und eurer EC_Karte an Debitel schicken müsst. Anfallende Kosten übernehme ich wenn die Prüfung und Übernahme erfolgreich ist. Auch die Übernahmegebühr in Höhe von 26.- EUR würde ich dann übernehmen!
Debitel wird dann die Übernahme prüfen und entscheiden! Sobald die Übernahme angenommen und bestätigt wurde, würde ich die Übernahmekosten sowie die Gutschrift für die Übernahme (14.- EUR pro verbleibendem Vertragsmonat) an den neuen Vertragspartner überweisen.
Bei Interesse oder Fragen eurerseits würde ich mich über eine PN freuen und wir könnten dann ja noch alles im Detail (gerne dann auch telefonisch) besprechen.
Gruß
Pergon