falsche Abbuchung vom D2-Guthaben

• Hallo zusammen,

mein Guthaben auf einer Mobilcom-D2-Prepaid
    ist schlagartig enorm geschrumpft. Bin mir
    aber keiner größeren Telefonate bewußt und
    es gibt niemanden, der heimlich Zugang zu
    dieser Karte hat. Kann man von Mobilcom einen
    Nachweis drüber erhalten, wohin ich telefoniert
    haben soll? Wenn ja, wie, wenn nein, dann wären
    den Providern doch alle Türen für Lug und Trug
    geöffnet, oder?

Beim Suchen habe ich leider nix gefunden, falls
    es doch einen Beitrag gibt, bitte dahin verlinken.

Thanks!

• Am besten du rufst mal bei der Mobilcom Hotline an ;)

Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei Xtra,
    (damals wurden SMS erst nach Paketen abgerechnet)
    ich habe nach 4 SMS eine Abrechnung von 7,8DM gehabt, manchmal kam die Abrechnung nach 13 oder 8SMS,
    immer unregelmäßig. So rutshcte der D1-Kontostand schonmanchmal unter die --60DM
    Als ich dann ein Beschwerde Fax sendete bekam ich nach 3Monaten einen Brief:
    Es sei keine Fehlabrechnung, sondern nur eine verspätete Abrechnung, alles versendeten SMS seien korrekt abgerechnet.
    Ich meine es zwar immer noch besser zu wissen, denn nach dem Brief hörte der Spuk auf.
    Ääähm wichtig zu wissen: Mein Fax wurde im Januar 2000 gesendet und der Brief trug das Datum von 97. Es war also ein Standartbrief.

Wichtig ist, dass du ganz ganz ganz ganz harneckig bleibst, denn des öfteren versuchen die Hotliner dich mit blöden Ausreden abzuwimmeln, leider!
    CU
    Pumi :)

• Dachte auch mal bei meinem Xtra Guthaben wäre etwas falsch abgebucht worden! Habe dann die Xtra Hotline angerufen und die haben mir dann einen Antrag auf einen Einzelverbindungsnachweis zugeschickt. Den habe ich ausgefüllt und nach kurzer Zeit kam der Nachweis und ich konnte alles überprüfen. Super Service bei T-Mobile! :top:

• Bei T-Mobile Extra konnte man vor ein paar Jahran (1999-2001) so viele SMS senden, bis man im Minus 150 DM war.

Seit wann es nicht mehr so ist, oder ob es noch gar möglich ist, weiß ich nicht.

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!