Hi,
wie ihr der überschrift entnehmen könnt verkaufe ich hier ein Iphone 3GS mit 16GB.
Das Handy kommt in der Original Verpackung mit ladekabel und sim auswerfer, ein Headset ist nicht vorhanden. Garantie hat das Iphone keine mehr. Technisch läuft das Handy einwandfrei. Das Handy ist ein T-Mobile Gerät. Allerdings ist es zurzeit gejailbreakt und ein unlock ist drauf. Ich benutze es zurzeit mit einer E-Plus karte. Es ist zurzeit die Software 4.0 aufgespielt.
Das Iphone hat aber starke gebrauchsspuren, wie ihr den Fotos entnehmen könnt. Auf dem Display sind auch kratzer vorhanden, jedoch fällt das im Betrieb kaum auf.
Auf dem Backcover sind teilweise starke kratzer drauf. Der Homebutton funktioniert, aber hat keinen widerstand. Das heisst der hat den druck verloren, um den zu benutzen muss man schon fester drauf drücken. Also für leute die sich auskennen und das ding demontieren können und ggf. austauschen können überhaupt kein problem. Ich allerdings habe keine ahnung deswegen verkaufe ich es.
So ich habe das Handy absolut ehrlich beschrieben. Falls jemand interesse hat und mit den macken klar kommt dann kann er sich ja melden. Abholung in 35745 Herborn erwünscht. Ansonsten versicherter Versand über die DHL.
Preislich setze ich das Handy mal mit 290 VHB an.
Hier sind einige Bilder.
Gruß