Nach Vertragsabsablehnung bei O2 einen neuen Antrag mit veränderten Daten absenden

  • Hallo ich habe 3 O2 Verträge und wollte einen 4 abschließen. Jetzt habe ich eine Ablehnung bekommen. Vermutlich weil das zu viele Verträge für eine Person sind. Da habe ich mir gedacht wie man die begrenzte Vertragsanzahl pro Person umgehen könnte. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen allerdings werde ich meine Daten leicht ändern. Bei der Frage sind sie bereits Kunde bei O2 werde ich Nein ankreuzen. Meinen Namen werde ich mit beiden Vornamen angeben wie er im Ausweis steht obwohl ich den zweiten nie Benutze und auch in den vorherigen Verträgen nur einen Namen benutzt habe. Ich habe noch ein zweites Konto. Anstatt den Kontodaten vom Konto wo ich die ersten Verträge abgeschlossen habe werde ich die Daten von meinem zweiten Konto angeben.


    Könnte es sein dass der Vertrag dann doch angenommen wird weil die Prüfung im System denkt dass es sich hier tatsächlich um einen neuen Kunden handelt?

  • Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.


    In jedem Fall machst Du bewusst falsche Angaben, ist es das Wert?
    Wenn es unbedingt der 4. Vertrag werden muss (Handyfinanzierung?),
    schliess doch lieber einen auf die Freundin, Vater, Mutter, Oma, Opa, ..... ab.


    Oder haben die auch schon alle drei Verträge? ;)


    Ergänzung: Ich habe gerade deinen anderen Beiträge gelesen.
    Bitte, Bitte, Bitte, lass es.


    Gruß
    Tommy

  • Bei mir hat es geklappt und ich muss es regelmäßig so machen. Ich habe 3 Vornamen und muss immer ein bisschen variieren und kombinieren damit ich bei o2 noch Verträge bekomme. Da ich als Einzelkaufmann nicht im Handelsregister eingetragen bin und auch keine Kapitalgesellschaft habe, müssen die geschäftlich genutzten Nummern auch auf meinen Namen laufen und komme somit nicht umhin. Dabei sind die meisten Verträge eh nur Genion S ohne Handy Schubladenverträge.


    Geschummelt ist dabei nichts, da die neuen Personalausweise nicht mehr wie die alten zwischen Rufname(n) und weiteren Vornamen unterscheiden. Laut Ausweis sind alle drei Namen "gleichberechtigt", obwohl ich schon immer nur einen Rufnamen habe. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1


    Ergänzung: Ich habe gerade deinen anderen Beiträge gelesen.
    Bitte, Bitte, Bitte, lass es.

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!