Hallo zusammen!
Ich wollt mal fragen,was der Unerschied zwischen dem m50 und dem m50i ist. gibt es da überhaupt einen unterschied??
MfG Aykane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich wollt mal fragen,was der Unerschied zwischen dem m50 und dem m50i ist. gibt es da überhaupt einen unterschied??
MfG Aykane
Der unterschied ist, das es kein M50i gibt!
Max:)
Hi!
Meinst du vielleicht M50 & MT50?
Es gibt ein M50 i.
Es handelt sich dabei um die Infusio (sprich: Load-A-Game Variante) des M50.
Bei Vodafone steht aber auch immer nur M50 egal ob "load a game" oder nicht. Hab noch nie Werbung oder ne OVP mit M50i drauf gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Bei Vodafone steht aber auch immer nur M50 egal ob "load a game" oder nicht. Hab noch nie Werbung oder ne OVP mit M50i drauf gesehen.
M50 i ist eine interne Bezeichung. Nach außen hin, wird es als M50 verkauft.
Es hat auch eine anderes Siemens-Sachnummer, die Produkte von Siemens ja eindeutig identifiziert:
M50: S30880-S5150-****
M50i: S30880-S5160-****
Achso, kann jemand der nicht bei Siemens arbeitet nicht wissen.
Max;)
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
M50 i ist eine interne Bezeichung. Nach außen hin, wird es als M50 verkauft.
Es hat auch eine anderes Siemens-Sachnummer, die Produkte von Siemens ja eindeutig identifiziert:
M50: S30880-S5150-****
M50i: S30880-S5160-****
Und der grosse Unterschied liegt im System "Infusio" einem auf den Provider abgestimmten, geschlossenen J2ME-System. Sobald ein "Infusio-Gerät" mit einem anderen Anbieter betrieben wird, verliert es die JAVA-Fähigkeiten.
Gruss
Monaxia
Quatsch.
diese Geräte werden ohne "nomale"-Java-tauglichkeit ausgeliefert und beherrschen nur das L-A-G (Infusio). Daran ändert sich auch nichts, wenn es mit einem anderen Provider genutzt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!