m50 und m50i unterschied??

• Hallo zusammen!
    Ich wollt mal fragen,was der Unerschied zwischen dem m50 und dem m50i ist. gibt es da überhaupt einen unterschied??

MfG Aykane

• Es gibt ein M50 i.

Es handelt sich dabei um die Infusio (sprich: Load-A-Game Variante) des M50.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bei Vodafone steht aber auch immer nur M50 egal ob "load a game" oder nicht. Hab noch nie Werbung oder ne OVP mit M50i drauf gesehen.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Bei Vodafone steht aber auch immer nur M50 egal ob "load a game" oder nicht. Hab noch nie Werbung oder ne OVP mit M50i drauf gesehen.

Max:)

M50 i ist eine interne Bezeichung. Nach außen hin, wird es als M50 verkauft.

Es hat auch eine anderes Siemens-Sachnummer, die Produkte von Siemens ja eindeutig identifiziert:

M50: S30880-S5150-****
    M50i: S30880-S5160-****

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    M50 i ist eine interne Bezeichung. Nach außen hin, wird es als M50 verkauft.

Es hat auch eine anderes Siemens-Sachnummer, die Produkte von Siemens ja eindeutig identifiziert:

M50: S30880-S5150-****
    M50i: S30880-S5160-****

Und der grosse Unterschied liegt im System "Infusio" einem auf den Provider abgestimmten, geschlossenen J2ME-System. Sobald ein "Infusio-Gerät" mit einem anderen Anbieter betrieben wird, verliert es die JAVA-Fähigkeiten.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Quatsch.

diese Geräte werden ohne "nomale"-Java-tauglichkeit ausgeliefert und beherrschen nur das L-A-G (Infusio). Daran ändert sich auch nichts, wenn es mit einem anderen Provider genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!