Windows Phone 7 ist fertig

• Zitat

In einem Blog-Eintrag kündigte Microsoft-Mitarbeiter Terry Myerson – mitverantwortlich für die Entwicklung – an, dass die Arbeiten an Windows Phone 7 abgeschlossen seien. Ab sofort hätten die Hardware-Hersteller Zugriff auf die Software. Mit dem Status RTM (Release to Manufacturing) ist das neue Handy-Betriebssystem fertiggestellt. Der nächste Schritt ist nun die Anpassung der Software an die jeweiligen Endgeräte, wofür deren Hersteller zuständig sind. Laut Myerson waren mehrere Tausend Personen an den Software-Tests beteiligt: Dabei kamen rund 3,5 Millionen Stunden an Belastungstests und 8,5 Millionen Stunden an automatisierten Tests zusammen. Die ersten Geräte mit Windows Phone 7 werden im Oktober erwartet.

Quelle

Lasset die Spiele beginnen ;) Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Windows Phone Markt entwickelt und was die Hersteller draus machen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Windows Phone 7 ist fertig

Zitat

Original geschrieben von realice
    Lasset die Spiele beginnen ;)

Das ist quasi der richtige Hinweis für die kommende WP7 (Windows Playstation 7) Version. Frage ist nur, ob die Kunden den neuen Gameboy annehmen werden.

Die Business Kunden werden die mit der Spielekonsole auf jeden Fall nicht locken können.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Genau! Business Kunden verlassen sich da lieber auf ordentliche und vor allem sichere Systeme, wie BlackBerry und iPhone! Damit spielt niemand und alle Daten sind wenigstens sicher. Besser als so eine mobile Spielekonsole.

/Ironie-Modus AUS/

Spass beiseite, mal schauen, wie WP7 ankommen wird. Ich selber habe seit ein paar Wochen ein Gerät und auch das ein oder andere Phone in den Händen gehalten. Mich hat die Geschwindigkeit und die Usability echt überrascht und und ich freue mich auf WP7. Klar, Spiele und der Consumer stehen da erstmal im Fokus, allerdings würde ich die "Business"-Fähigkeit nicht anzweifeln. Zwar muss man abwarten, wie es mit 3rd Party Apps aussehen wird und mit firmeneigenen Lösungen, aber was die Exchange (nicht nur ein Account!!!), Outlook und Office Anbindung betrifft, so ist ein Microsoft eigenes OS unschlagbar und das ist IMHO die Business-Anwendung schlechthin!

In diesem Sinne!

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    aber was die Exchange (nicht nur ein Account!!!), Outlook und Office Anbindung betrifft, so ist ein Microsoft eigenes OS unschlagbar und das ist IMHO die Business-Anwendung schlechthin!

Neu ist ja nun auch der SharePoint zugriff, das könnte einige Business Kunden anlocken.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Neu ist ja nun auch der SharePoint zugriff, das könnte einige Business Kunden anlocken.

Absolut richtig, wobei ich immer den Eindruck habe, dass viele Unternehmen SharePoint nicht verstehen. :)

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Absolut richtig, wobei ich immer den Eindruck habe, dass viele Unternehmen SharePoint nicht verstehen. :)

Das Problem bei dem Kram ist, das man im Hintergrund auch eine Windows Server Infrastruktur aufbauen muß. Und wer will das schon. Dazu gibt es viel zu viele bessere Alternativen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dazu gibt es viel zu viele bessere Alternativen.

Zum Beispiel?

Und jetzt komm mir nicht mit OX

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!