Anrufbeantworter wie in Filmen

  • Hallo,


    ich suche so einen Anrufbeantworter, wie sie immer in Filmen zu hören sind...


    Also der zwar drangeht, man aber laut hört, was derjenige sagt, und wo immer noch die Möglichkeit ist, abzuheben...


    Habe sowas leider bisher noch nicht gefunden, aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt.


    Wichtig dabei ist: Wir haben eine ISDN-Anlage, daher muss es wahrscheinlich dann auch ein ISDN-Telefon sein...



    Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für mich...

  • Suchschlüsselwort = Mithörfunktion


    oder für vorher = Uher Hallo-Box

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Geht es nur um den AB? Denn das was du beschreibst, beherrscht jede (halbwegs) gute (schnurlose) Kombianlage, also Telef. + AB.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Gibt es überhaupt Anrufbeantworter, die das nicht können?


    Selbst mein erster AB vor über 20 Jahren machte das schon ganz selbstverständlich (noch so ein analoges Gerät mit zwei Kassetten). Wenn die Aufzeichnung lief, ging der Lautsprecher an und man hörte alles mit.


    Und alle bisherigen Geräte, die ich danach hatten, konnten das, inkl. der Gigaset Anlage und selbst Softwarelösungen wie in der Fritzbox 7270 machen das.


    Vermutlich wird es eher schwierig einen zu finden, der diese Feature nicht kann :)

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hi,


    ja bisher hatte ich gar keinen AB.


    Nur ganz früher mal, da ging mithören aber nicht...
    Deswegen dachte ich, wäre keine Standardfunktion.


    Aber dann noch drangehen und den AB sozusagen aktiv unterbrechen, geht dann auch immer, wenn Mithören geht?
    Oder geht das sowieso immer bei einer Kombianlage?


    Was könntet ihr mir günstiges (am liebsten Kabelgebundenes) empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!