Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Hallo@all!

Ich habe jetzt mal gingerbread installiert, aber leider vermisse ich die native voip integration?!

Das kabb doch jetzt nicht wirklich sein, dass samsung die beste besserung der 2.33 entfernt und ihre ganze scheisse drauf macht. In zukunft wieder nur noch pure android!

So long&greetz

johnnyt

• Hat schon jemand Gingerbread über Kies erhalten?

Gingerbread über XDA-dev zu beziehen, möchte ich dieses Mal vermeiden.

Wenn ja, welchen Geräte-Code habt ihr?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Gingerbread ueber kies wird zumindest fuer mein deutsches tab nicht angeboten.

Funktioniert aber problemlos mit dem von thegalaxytab angebotenen original rom.

Leider fehlt die voip integration!

Johnnyt

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Leider fehlt die voip integration!

Johnnyt

Nun gehen mir auf den Schlag die Argumente aus, warum ich mich auf ein Gingerbread-Update freuen sollte.

OMG, wie kommen die auf die Idee, die VOIP-Integration im Telefonmenü wegzulassen??? :flop:

Gingerbread stand in meinen Augen fü nichts wesentlich anderes als genau dieses.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Kommt ja auch erst die nächsten 2 Wochen nach Deutschland. Der Release war bzw. ist in Intalien angelaufen "wir" müssen uns noch gedulden..

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kommt ja auch erst die nächsten 2 Wochen nach Deutschland. Der Release war bzw. ist in Intalien angelaufen "wir" müssen uns noch gedulden..

na ja, das rom ist das finale, welches es bei uns auch geben wird.

daher wird es auch in zwei wochen kein voip geben.

so long&greetz

JohnnyT

• Okay von dem Feature habe ich nicht gesprochen sondern nur von der "Ausrollung". Da ich persönlich dieses Featuere nicht brauche freue ich mich auf 2.3.3.

Kannst du schon berichten was Neu/-besser ist im Vergeleich zur 2.2? Perfomance, Akku?

• laut mehrerer berichte soll 2.3.3 flüssiger und "smoother" laufen.

ich werds mir jedenfalls auch draufspielen wenns über kies verfügbar ist. sollte es dann wirklich so flüssig laufen wie jetzt mit overcome werde ich in dem fall auf overcome verzichten.

• Das keine ad-hoc netzwerke unterstützt werden...?

Wenn ja, was soll das?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!