Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    eine neue 2.2.1 gibt es seit letzter Woche, nennt sich JMG und ich bin bisher super zufrieden damit. ob eine 3.0 jemals für das P1000 kommt ist wirklich fraglich, und wenn ich erhlich bin denke ich nicht das wir das erleben dürfen...

Die JMG ist eine Labor-Verison, die man als Ottonormal-Nutzer nicht bekommen würde (über KIES oder OTA)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Die JMG ist eine Labor-Verison, die man als Ottonormal-Nutzer nicht bekommen würde (über KIES oder OTA)

Die JMG ist offiziell über Kies für das Tab ausgeliefert worden. Kannst gerne googlen..

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Die JMG ist offiziell über Kies für das Tab ausgeliefert worden. Kannst gerne googlen..

Ja? ist ja geil! muss ich doch nachher mal testen! Danke für den Tipp!

:top:

Und Entschuldigung für meine falsche Annahme. Staubiii

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hey,

bin grade am schauen nach einem Tablet und finde das Galaxy Tb schon recht cool. Was mich aber stört ist der 7 Zoll Bildschirm. Was sagt Ihr reicht das aus zum Surfen auf der Couch oder sollte man Lieber zum Appfel greifen? Was ich am Galaxy sehr gut finde ist die kpl. Ausstattung ....
    Ach ja noch ne frage die nicht direkt was mit dem Tab zutun hat und zwar kann ich bei der Telekom eine zweite Karte bekommen und die dann für das Tab nutzen oder muss ich die Karten immer wechseln? (ohne mehr kosten versteht sich bzw eine einmalige Gebühr ist ok)
    mfg Senator

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hey,

bin grade am schauen nach einem Tablet und finde das Galaxy Tb schon recht cool. Was mich aber stört ist der 7 Zoll Bildschirm. Was sagt Ihr reicht das aus zum Surfen auf der Couch oder sollte man Lieber zum Appfel greifen? Was ich am Galaxy sehr gut finde ist die kpl. Ausstattung ....
    Ach ja noch ne frage die nicht direkt was mit dem Tab zutun hat und zwar kann ich bei der Telekom eine zweite Karte bekommen und die dann für das Tab nutzen oder muss ich die Karten immer wechseln? (ohne mehr kosten versteht sich bzw eine einmalige Gebühr ist ok)
    mfg Senator

Also ich bin kein Apfel-Hasser oder wie auch immer es manche in verschiedenen Foren nennen. Meine sachliche Beurteilung über das Tab bzw. das iPad ist die:

Das iPad ist für die Coutsch und vor allem den Mobilen gebrauch fast "unbrauchbar". Es ist ja fast doppelt so groß wie das Tab und wirkt deshalb meiner Meinung nach nach unhandlicher. Das Tab dagegen kannst du getroßt auch mal mit in die Stadt nehmen und dank Telefonfunktion per Headset oder Bluetooth auch noch nebenbei telefonieren, Fotos machen(auch wenn fast unbrauchbar) und natürlich auch mal auf eine Parkbank sitzen und damit surfen. Größe, Gewicht und Handling sind beim Tab gerade noch im Grenzbereich meiner Meinung nach. Wenn du auf all diese Sachen keinen großen Wert legst und du den/-das Tablet nur hauptsächlich daheim benutzt und mit dem iOS dich besser anfreunden kannst wäre vielleicht das iPad besser...

Mir persönlich reicht das 7-Zoll Display und auch das mit der Duo-Card von Vodafone klappt super....

• Kann Staubiii's Posting unterschreiben.Nutze das Galaxy selbst mit Begeisterung.

Und bei Tmobile haben die Twin Cards.Kosten nur geringe einmalige Gebühr.

Life is too short to be small.

• Mal ne Frage für an alle die ihr Tab als Handy nutzen und mit telefonieren.
    Welches Bluetoth Headset würdet ihr mir empfehlen?
    Lege Wert auf ...es sollte möglichst klein sein - gute Akkuleistung - guten Empfang haben.

Life is too short to be small.

• Headset

Nimm das Plantronics Voyager Pro+, super Sprachqualität, Akku hält lange, und das Headsez kann 2 Handys gleichzeitig koppeln (Multipoint). Ist nur nicht ganz billig

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Danke dir für den Tip. Werde mir das morgen mal ansehen. :top:

Ich empfehle das Plantronics Discovery 975 , das kann auch Multiport und ist zusammen mit dem Ladetäschchen mein ständiger Begleiter seit über 1,5 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!