Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Re: Bluetooth-Headset HM3500

So, hab mir das 3500 bestellt und ausprobiert, rauschen ist weg, dafür hab ich ein scheppern
    wenn mein Gesprächspartner spricht:-( ist also auch keine Lösung.
    Muss doch ein Bluetooth Headset geben womit man vernünftig telefonieren kann, mit einer guten Qualität.
    Gruss

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• hallo@all,

ich bin selber ueberrascht, dass ich nach 3 monaten mit dem galaxy tab immer noch total begeistert bin. fuer mich die ideale loesung. die 7'' sind genau die richtige groesse fuer die anzugtasche und von der funktionalitaet her perfekt. kein itunes ist dabei noch das beste argument. einzig die voip funktionalitaet von android 2.3 vermisse ich zur zeit schmerzlich.

jetzt wundere ich mich allerdings, ob den galaxy tab auch android 3.0 verpasst werden wird? das waere dann wohl das sahnehauebchen.

weiss jemand mehr?

thanks and greetz,

Johnnyt

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich wollte mir nun die aktuelle FW Version über mein Dienst Notebook aufs GT laden, jedoch bricht die Verbindung nach der Datensicherung ab und es passiert gar nix. :mad:

Mal ne doofe Frage, wo gibts da die Update Funktion ?
    Geht das nur mit dem Kies ?

Ich nutze das Gerät nur per WLAN zum e-Mail schreiben, bischen spielen.

Wir haben noch einen Vertrag offen und da meine Frau jetzt schon ständig damit spielt werd ich wohl nochmal eins bestellen. Preis is ja grad super über die Businessverträge.

Ich bin auch voll begeistert von dem Gerät, der einizige Nachteil ist die miese Kamera. Im Vergleich zum N8 nur Schrott. Da hilft auch der große Bildschirm nix :-)

• Hoffentlich kommt das Update auf Gingerbread recht bald.
    Obwohl ja auch noch der Begriff Honeycomb im Raum steht.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Kann ich das Ladegerät nach dem vollladen am Gerät lassen, oder schadet das dem Akku? Was ist im allgemeinen bei der Akkupflege zu beachten?

• -Wie siehts eigentlich aus mit Update fürs GT-P1000 ? gibts da schon was neues als 2.2? ist die 3.0 officiel geplant?

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    -Wie siehts eigentlich aus mit Update fürs GT-P1000 ? gibts da schon was neues als 2.2? ist die 3.0 officiel geplant?

2.3.3 ist geplant (Gingerbread) aber 3.0 (Honeycumb) ist fraglich. Wann aber Gingerbread offiziell bereit steht, wurde aber noch nicht gennat, nur dass es kommt.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    2.3.3 ist geplant (Gingerbread) aber 3.0 (Honeycumb) ist fraglich. Wann aber Gingerbread offiziell bereit steht, wurde aber noch nicht gennat, nur dass es kommt.

eine neue 2.2.1 gibt es seit letzter Woche, nennt sich JMG und ich bin bisher super zufrieden damit. ob eine 3.0 jemals für das P1000 kommt ist wirklich fraglich, und wenn ich erhlich bin denke ich nicht das wir das erleben dürfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!