Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Hab ich beides versucht. Sowohl die Einstellung "Samsung KIES" als auch die Auswahl bei Verbindungsaufbau mit allem Drum und Dran.

Auch "Media Player" habe ich probiert, jedoch auch kein Erfolg.

Software wurde mehrfach installiert und deinstalliert (immer als ADMIN ausgeführt).

Noch mal was anderes (trotzdem wäre ich für Hilfe bei meinem Problem dankbar ;)):
    Welche Schutzhülle verwendet ihr? Ich habe die Verve Folio von Belkin im Auge!
    Hat die jemand und kann mir mal mitteilen, ob sich der Kauf lohnen würde?

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Barcode Scanner

hab das tab auch seit vorgestern, klasse gerät...

ich hab da aber ein problem mit dem barcode scanner, irgendwie springt da bei mir nicht mehr die kamera an. ich hab da ein anderes bild drin das ich nicht mehr weg bekomme. löschen und neu installieren hat auch nicht geholfen :confused:

• Welchen Barcode-Scanner nutzt Du? Was für ein Bild siehst Du statt der Kamera? Funktioniert die Kamera sonst ganz normal?

• danke, habs grad in einem anderen forum gelesen. neustart hat das problem gelöst.

das bild war auch beim start der kamera, statt dem livebild, zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von m-t
    danke, habs grad in einem anderen forum gelesen. neustart hat das problem gelöst.

das bild war auch beim start der kamera, statt dem livebild, zu sehen.

Witzig :p

Bei mir ist zu Beginn das gleiche Phänomen aufgetreten.
    Bei mir war dieses Standbild bei der Video und bei der Kamera App
    zu bemerken und wurde in meinem Fall durch das Spiel Asphalt HD verursacht.

Neustart... seither nicht mehr passiert.

BTW
    Ich wollte mir nun die aktuelle FW Version über mein Dienst Notebook aufs GT laden, jedoch bricht die Verbindung nach der Datensicherung ab und es passiert gar nix. :mad:

Was stimmt wohl jetzt schon wieder nicht?
    :confused:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Sorry, aber ist dies bei keinem anderen von euch vorgekommen?

• Also bei mir ist es nur beim 1. mal passiert das sich Kies bei 57% verabschiedet hat. Habe es danach nochmal neu gestartet und der "Fehler" ist nicht mehr aufgetaucht.

• Bluetooth-Headset HM3500

Hallo,

beim telefonieren hab ich ständig ein Grundrauschen mit meinen beiden Bluetooth Headsets von Nokia und SE, was wirklich störend ist, im Pkw mit Parrot überhaupt kein Problem oder ich höre es vielleicht nicht. ;)

Jetzt soll ja das Samsung BT Headset HM 3500 abgestimmt sein auf das Tab, ist das Grundrauschen damit weg und lohnt sich der Kauf?

Bin mir nicht sicher ob ich es behalten soll das Tab, hätte schon gerne eine gute Gesprächsqualität.

Was mir noch eingefallen ist, was macht man eigentlich im Sommer, jetzt ist der Transport kein problem, Winterjacke mit Innentasche passt perfekt aber für den Sommer such ich noch eine Lösung.

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!