ZitatKann man eigentlich auch Kontakte vom Tab zu google hochladen oder geht nur der Kalender zu syn, ?
Freundlich mal nachfragen -Jemand ne Lösung zu Hand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann man eigentlich auch Kontakte vom Tab zu google hochladen oder geht nur der Kalender zu syn, ?
Freundlich mal nachfragen -Jemand ne Lösung zu Hand?
scrawlen in websites
Hallo in die Runde,
ich bräuchte mal eine kleine Hilfe: manchmal gibt es auf einer website auch Abschnitte, die man mit Hilfe eines vertikalen scrawl-Balkens hoch und runter bewegen kann. Mein Tab zeigt aber diese Balken leider nicht an (Android 2.2). Kann es das überhaupt oder welche Einstellung muss ich wo vornehmen? Danke schon mal.
Würde dir gerne helfen,aber kennedas Problem noch nicht von meinem Tab.
Liegt es eventuell an die Website oder das der Verbindungsaufbau gestört ist und die Seite nicht vollständig aufgebaut war?
Hallo zusammen,
ich habe es endlich auch getan und mir ein Galaxy Tab zugelegt
Erst einmal: Es ist ein wirklich tolles Gerät, 1A verarbeitet und rasend schnell im Netz etc.!
Nun kommt das ABER... Ich bekomme die Verbindung mit diesem verdammten KIES nicht hin.
Ich hab mich schon im Netz informiert, jedoch hat mir bis dato nix geholfen.
Da ich weiß, dass hier die einzigen Experten rumlaufen natürlich nun meine Frage.
Wie bekomme ich es wohl hin, dass das Tab im KIES überhaupt einmal erkannt wird?
Ich habe vor der Installation des Programms meinen Kaspersky komplett ausgeschalten und die Setup-Datei als Administrator ausgeführt (Windows 7, 32b).
Nach der Installation habe ich ebenfalls das Programm als Admin gestartet jedoch versucht er bereits (mehrmals probiert) >30 Minuten eine Verbindung zu bekommen.
Das ist ärgerlich²...
Ich hoffe jemand hat eine schnelle Lösungshilfe für mich parat.
Danke euch & Beste Grüße
Patrick
Re: scrawlen in websites
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Hallo in die Runde,
ich bräuchte mal eine kleine Hilfe: manchmal gibt es auf einer website auch Abschnitte, die man mit Hilfe eines vertikalen scrawl-Balkens hoch und runter bewegen kann. Mein Tab zeigt aber diese Balken leider nicht an (Android 2.2). Kann es das überhaupt oder welche Einstellung muss ich wo vornehmen? Danke schon mal.
Scrollen geht in der Regel mit dem Finger mit auf der Seite: einfach hoch und runter schieben. Scrollbars sind in der Regel nicht nötig.
Wenn das mit den Fingern nicht klappt, ist vermutlich die Verbindung zu langsam.
Falls ich die Frage falsch verstanden habe: hast Du ein Beispiel? Dann kann man es leichter nachstellen.
@ BlindGuardian:
mal unter einem anderen Betriebssystem versucht? Unter XP hatte ich nie Probleme.
Ist die USB-Verbindung direkt, nicht über Hub, mit dem Original-Kabel?
Ich hab's auch auf meinem Dienst-Notebook versucht, wo es auch funktioniert hat (Windows7, 64b)... :confused:
Ich verwende das original Verbindungskabel und gehe auch an einen direkten USB-Anschluss und nicht über meinen Hub.
Verdammte Tat, hab noch die halbe Nacht daran rumgedoktort, aber es will einfach nicht funktionieren... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ich hab's auch auf meinem Dienst-Notebook versucht, wo es auch funktioniert hat (Windows7, 64b)... :confused:
Ich verwende das original Verbindungskabel und gehe auch an einen direkten USB-Anschluss und nicht über meinen Hub.
Verdammte Tat, hab noch die halbe Nacht daran rumgedoktort, aber es will einfach nicht funktionieren... :mad:
Unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->USB-Einstellungen den Punkt "Massenspeicher"aktivieren.
Nach Anschluss wirst Du gefragt od die USB-verbindung zugelassen werden soll.
mfg
ich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Hallo zusammen,
ich habe es endlich auch getan und mir ein Galaxy Tab zugelegt
Erst einmal: Es ist ein wirklich tolles Gerät, 1A verarbeitet und rasend schnell im Netz etc.!
Nun kommt das ABER... Ich bekomme die Verbindung mit diesem verdammten KIES nicht hin.
Ich hab mich schon im Netz informiert, jedoch hat mir bis dato nix geholfen.
Da ich weiß, dass hier die einzigen Experten rumlaufen natürlich nun meine Frage.
Wie bekomme ich es wohl hin, dass das Tab im KIES überhaupt einmal erkannt wird?
Ich habe vor der Installation des Programms meinen Kaspersky komplett ausgeschalten und die Setup-Datei als Administrator ausgeführt (Windows 7, 32b).
Nach der Installation habe ich ebenfalls das Programm als Admin gestartet jedoch versucht er bereits (mehrmals probiert) >30 Minuten eine Verbindung zu bekommen.
Das ist ärgerlich²...
Ich hoffe jemand hat eine schnelle Lösungshilfe für mich parat.
Danke euch & Beste Grüße
Patrick
Unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->USB-Einstellungen den Punkt "Samsung Kies"aktivieren.
mfg
ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!