Man kann die Sim bei 1und1 auch ohne Stick bestellen z.B. als Micro Sim, dann ist ja auch kein Stick dabei, aber wenn du willst, dann ruf mal bei der kostenlosen Neukundennummer an(imho Festnetznummer) und frag, ob du es auch in anderen Geräten verwenden darfst.
gruß mayday7
Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt
-
-
-
Auch wieder wahr,daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.Cool.
Unterstützt das samsung Galaxy Tab 32GB Speicherkarten? Oder liegt das maximum bei 16GB?
-
32GB sollten normal laufen.
Sitze hier am iPad und mir fällt schon auf, dass das iPad mal von der Displaygrösse abgesehen, einfach viel besser zum Surfen ist.
Die Tastatur ist viel besser und die Alternative browser (allen voran iCab Mobile) sind einfach überragend für ein mobiles Gerät.
Daher meine Frage als Android Spezialist: Gibt es denn irgendeinen Browser, der an iCab Mobile rankommt?
Und nein, ich meine nicht Dolphin HD oder xScope oder Fennec, weil die alle für Android ok sind aber in keinster Weise von Bedienung an iCab bzw. Überhaupt Safari rankommen.
Und welche Tastatur nutzt ihr auf dem Tab, die die Displaygrösse voll ausnutzt?
Die Tab Tastatur ist sicher nicht schlecht, aber imo könnte man mehr aus dem vorhandenen Platz machen!
Im Allgemeinen ist das iPad dem Tab imo in der Bedienung WEIT überlegen. Das fällt v.a. beim Surfen extrem auf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aufgrund der Bedingungen von Google ist es ein Smartphone mit 7 Zoll Display und Smartphones haben nun mal einen Sim Slot.
Smartphones hält man sich auch zum Telefonieren ans Ohr... macht bei dem Gerät irgendwie keinen Sinn da es nur Freisprechen kann...Soviel zum Smartphone Mythos
Es ist und bleibt ein jleines 7" Tablet mit Telefonie-Funktion und Smartphone Spezifischem OS.
Wenn Android 3.0 rauskommt und auch auf Smartphones läuft dann werden diese nicht automatisch zum Tablet.. ebend weil sie kleiner sind, idr. ebend keine Dockingstationen haben und man sie als normales Telefon am Ohr nutzen kann
Man kann das Tab natürlich auch Smarttab oder Tabphone nennen
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe 32 GB Karte drin !Edit:
zum besseren Surfen gehört aber dazu, dass auch Flashinhalte dargestellt werden !
Finde ich gar nicht, Flash macht ja, wenn die seite sehr flash-lastig ist, keinen Spass, weil es ohne Ende stockt. Gutes Surfen hat auch viel mit Speed zu tun.
Aber natürlich ist die Wahl Flash an/aus immer die Beste!
Surfen am iPad ist imo das A und O im mobilen Bereich.
Ich dachte halt, dass es irgendwas gibt, was auch nur annähernd an iPad Browser ranreicht...
-
Also mein 1&1 Sim läuft noch nicht.Hab das Tab jetzt auch.
Sehr empfindlichem Bewegungssensor hat es.Hammer. -
Hast du die richtigen Konfigs eingetragen? Kannst auch web.vodafone.de versuchen, wenn alle Stricke reissen, dann nimm ne kostenlose netzclub.net mit 200MB.
gruß mayday7 -
Zitat
Hast du die richtigen Konfigs eingetragen?
Ich glaub da liegt das Problem das mir die Zugangs/Einstellungsdaten fehlen von 1&1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!