Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Re: Re: Re: Lagensensor

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gott wie peinlich. Ich dachte, man müsste das anklicken, damit sich der Bildschirm automatisch dreht und nicht umgekehrt - Danke :top:

Tröste Dich hatte ich am Anfang auch erst so verstanden ...... :D

• Was mich stört, ist dass einige Programm-Shotcuts, die ich auf eine bestimmten Homescreen plaziert habe, nach einem Neustart dort wieder verschwunden sind.
    Ist aber nur bei bestimmten Apps, wie z. B. Google Earth ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Liegen diese Apps auf der externen SD?

Ja Danke genau das ist es ! .. Habe es gerade mal probiert, wenn sie nicht auf der externen SD Karte sind, verschwinden sie auch nicht. :)
    Ist ja blöde !

• Habe ein paar Fragen bevor ich es mir kaufe.

Stimmt es,das der Browser nichts taugt und beim scrollen hakelt und "denkpausen"einlegt?
    Kann man anderen Browser z.B. Opera instalieren?

Wie bekomme ich meine Kontakte und Termine von meinem Laptop oder HD2 auf das Tab?

Gibt es eine App mit deren Hilfe ich Word und Exel Dateien ansehen und bearbeiten kann?

Kann man auf den Inhalt der Speicherkarte schnell darauf zu greifen oder in Ordner sortieren( auf dem Gerät)

Beim betrachten der Fotos ,gibt es eine Miniatur Übersicht?

Wie klappt die PC Anbindung,wird das Pad als Massenspeicher erkannt?

Sorry für die vielen Fragen.Die "Suche" habe ich erfolglos bemüht.

würdet ihr jetzt noch das Galaxy Tab dem iPad vorziehen?

Life is too short to be small.

• hallo@all,

nun habe ich mal wieder eine frage zum galaxy tab.

kann mir jemand genauere infos zu der proprietaeren samsung email client loesung geben?

wir evaluieren naemlich gerade, ob wir das tab fuer den unternehmensgebrauch (80k+ mitarbeiter) freigeben koennen, doch bisher schieden alle android devices aufgrund der fehlenden verschluesselung von daten auf dem device und der karte aus. leider findet man im netz keinerlei informationen zu samsungs implementation von active sync im email client. evtl. haben sie ja die luecke zwischen android und ernsthaftem firmeneinsatz geschlossen und die security rules implementiert?

bin fuer jeden hinweis dankbar.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    bin fuer jeden hinweis dankbar.

so long&greetz

JohnnyT

Hab es hier liegen und gerade heute einen freien Tag.

Willst mich mal anrufen?

PN ist raus.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bei mir hakelt der Browser wenn die WLAN oder Datenverbindung nicht schnell ist.

Kontakte und Termine am einfachsten über Google. Einmal bei Google Kalender oder in Kontakten von Google Mail.... ratz faz auf dem Handy.

Fotos gibt es verschiedene Miniatur Übersichten

PC Anbindung ohne Probleme

• Der Browser ist kaum hakelig, nur bei sehr aufwendigen flash-sites hat er anfangs ein paar kleine Denkpausen, z.B. wenn so eine doofe Flash-Werbung den ganzen Bildschirm beim Abrufen einer bestimmten Site abdunkelt um einen mit "Versicherungs- oder Automobil-Werbung zu nerven. Hält sich aber serh in Grenzen. Kein wirkliches Manko.

Und ja es gibt viele verschiedene leistungsfähige, meist kostenlose Browser im Android-Market.

Eine Vollversion von "ThinkFree Office" ist auf dem Tab vorinstalliert. Kann Word- und Excel-Dateien öffnen und bearbeiten.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!