Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Wie sieht's mit den Apps, Lags oder sonst was aus?
    Gab's schon irgendwelche Updates, wie läuft's mit der Stabilität?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• (Video-)Kamera hat sich bei mir öfters aufgehängt und zwischedurch kamen wellenartige Streifen beim Aufnehmen von Videos zutage, obwohl sich die Lichtverhältnisse nicht geändert haben oder so.

Bluetooth, Telefonie und Apps soweit ganz stabil. Installierte Apps: Angry Birds, Hyperjumper und Co.

Frage @all: Angeblich soll heute mein Austauschgerät ankommen - welche Software ist gut geeignet um Internet-Radio-Streams wiederzugeben? Auf meinem HTC HD2 mit WinMob6.5 habe ich immer CorePlayer benutzt, mit dem ich sehr zufrieden war.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
      r2d277

Kannst Du vielleicht auch was sinnvolles / sachliches beitragen?

nächstes jahr kommt wohl ein ipad konkurrent von samsung, ein tablet mit amoled display. damit wollen die koreaner wohl die ips-panels in den schatten stellen. so lange wird man da wohl noch warten müssen, bis samsung ein knackiges display gebacken kriegt :rolleyes:

mal gucken was andere hersteller da vielleicht schon eher bringen. ansonsten haben wohl die analysten recht, apple wird den markt noch eine zeitlang mit abstand im griff haben.

• Zitat

Würde das Gerät gerne parallel zu einem WM6.x Smartphone betreiben. Kann man mit Outlook synchronisieren? Habe von ActiveSync und Kis gelesen. AS wäre natürlich super weil das auch in de Firma verfügbar ist. Wie gut funktioniert das Tab wenn ich keine google-Dienste nutzen will? Zumindest keine für die ich mich einloggen muss.

Die Fragen stelle ich mir auch.Ist es dem I Pad in den Punkten überlegen?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wie sieht's mit den Apps, Lags oder sonst was aus?
    Gab's schon irgendwelche Updates, wie läuft's mit der Stabilität?

ich habe zuerst JJ4 und dann JK1 geflasht. Geändert hat sich gefühlt nichts. Es mag sich die Akkulaufzeit eine Nuance gebessert haben, aber vielleicht ist auch nur der Akku jetzt besser trainiert.
    OCLF 2.8 habe ich zwar auch installiert, aber das bringt nur bei Benchmarks etwas, nicht im echten Leben.
    Ich verwende CoPilot 8, ThinkFree Office, Scan2PDF, RepliGo PdfReader, FlightTrack, Opera, Launch-X, Dolphin HD, Quote Pro, eBuddy, Jorte, Beautiful Widgets, Google Maps, Facebook, K9 Mail, Twidroyd, ... - alles fein. Man muß den Kompatibilitätsmodus deaktiveren, dann nutzt auch ein Programm wie Quote Pro den ganzen Schirm.

• Zitat

Dass einige Anwendungen nicht kompatibel mit der Bildschirmgröße sind wird nun in vielen komischen Testberichten bemängelt. (viele Testberichte sind selbst sehr mangelhaft)

Das Problem hat das Ipad doch auch oder?Habe in einem anderen Thread gelesen das viele Apps auf dem Iphone laufen und auf den Ipad eben nicht.

Life is too short to be small.

• Ich nutze für Internet Radio xiialive und bin damit sehr zufrieden!

• Lagensensor

Bei mir funktioniert über Tage manchmal der Lagensensor nicht, d.h. Bilder oder auch der Browser drehen sich nicht ins Querformat. Kennt noch jemand das Problem?

• Re: Lagensensor

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei mir funktioniert über Tage manchmal der Lagensensor nicht, d.h. Bilder oder auch der Browser drehen sich nicht ins Querformat. Kennt noch jemand das Problem?

Bei mir nicht. Hast Du evtl. ausversehen Orientation Lock gesetzt ?

• Re: Re: Lagensensor

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bei mir nicht. Hast Du evtl. ausversehen Orientation Lock gesetzt ?

Gott wie peinlich. Ich dachte, man müsste das anklicken, damit sich der Bildschirm automatisch dreht und nicht umgekehrt - Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!