Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Hallo!

Das ist typisch Samsung, das kann manchmal etwas dauern bis nach der Ankündigung die Firmware über Kies tatsächlich angezeigt wird.

Wegen dem Zirkus habe ich mein Galaxy 1 verkauft.

Immer schauen, ob Kies aktuell ist und dann hoffen das Samsung das Update irgendwann bereitstellt.

• Hier geht es um das GT-P1000 nicht die WiFi-Verison GT-P1010!!!!

Mit dem GT-P1000 kann man auch telefonieren und per GPRS/EDGE oder UMTS/HSPA im Internet unterwegs surfe, MMS, SMS und so weiter senden und empfangen, also wie ein ganz großes Handy!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo Weichel !!!

es ist viellecht nicht aufgefallen, aber das P 1010 ist nur eine Variante des P 1000 !

wie ich anderen Web-Sites entnehmen kann ( z.B. AndroidPit ) schlagen sich nicht wenig mit der Support-Politik von Samsung rum.
    Die Problematik wird in diesem Forum auch ausführlich erörtert ( siehe die vorhergehenden Seiten)

Im TELEFONTREFF finden sich auch Foren die sich mit Android; Software ( Betriebssytemen ) und Hardware von PCs etc. beschäftigen.

Außerdem kann das P -1010 auch VoIPen.

Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein !!!

Mit nachdenklichen Grüssen

Anax.

• Man Du hast einen äußerst komischen Schreibstil drauf und Deine Textformatierung ist nach wie vor Grütze! :rolleyes: Schau auf XDA Developers da gibt's bist einen aktuellere Firmware zum Herunterladne.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo Schakal !

Nix mit XDA DEVELOPERS.

Android 2.3.6 für Motorola etc.

Für Samsung nur über Kies - siehe vorhergehenden Threat !

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• Sehr verehrte TTlerinnen,
    und TTler,

Die Android 2.3.6 Version für GT-P 1000 / 1010 befindet sich auf

samsung-updates.com

Folgende Meldung wird angezeigt :

You are downloading P1010XXKPI (2.3.6) for GT-P1010 from XEU region.

Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle ???

In der Hoffnung auf Resonnanz !

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• Hallo verehrte TTlerinnen und TTler,

zum Samsung Tab P 1000 gibt es die verschiedensten Informationen.

Mal ist es über Kies verfügbar, mal wieder nicht.

Die Aussage von Samsung ist ein sowohl - als auch ( vom 22.2.2012 )

" Das Update Android 2.3.6 steht für das Samsung Galaxy Tab GT-P1000 und GT-P1010 derzeit noch nicht zur
    Verfügung. Ein Datum zur Veröffentlichung liegt noch nicht vor. Beachten Sie bitte, dass sich die gleichen
    Firmware Versionen aufgrund unterschiedlicher Features regional voneinander unterscheiden. Die einzelnen
    Märkte werden sukzessive angepasst."

Quelle : Samsung Support

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• Anaximandos

Welchen Sales-Code hast du auf deinem Gerät? (DBT, VF2, VIA, XEO, ...)

Für "echte deutsche" unbranded Geräte (DBT) und o2-Geräte (VIA) gibt es das 2.3.6 seit Ende Januar (VIA) bzw. Anfang Februar (DBT).

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo Weichei !

Danke für die Information !

Jetzt die dumme Frage . Wo steht der SALES-CODE ?

Auf der Verpackung steht etwas mit P.....

Anax.

• verbinde dein Gerät mit kies um den sales-code hinter deiner firmware in den Klammern abzulesen, oder tippe in der telefon-tastatur deines tabs, *#272*[deine IMEI-Nummer, steht auf der geräterückseit]# ein. aber mit cancel danach abbrechen sonst setzt sich das gerät ggf zurück und daten sind futsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!