ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator. Das Programm wird geschlossen
Kommt bei dir die gleiche Fehlermeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator. Das Programm wird geschlossen
Kommt bei dir die gleiche Fehlermeldung?
Morgen,
da für das SGS jetzt ja seit heute Nacht die 2.3.3 offiziell für die DBT Product-Codes erhätlich ist, frage ich mich ob den das Galaxy Tab jetzt endlich auch ein Update bekommt? Kann es mal jemand testen und berichten? Kann frühestens heute abend schauen....
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Morgen,
da für das SGS jetzt ja seit heute Nacht die 2.3.3 offiziell für die DBT Product-Codes erhätlich ist, frage ich mich ob den das Galaxy Tab jetzt endlich auch ein Update bekommt? Kann es mal jemand testen und berichten? Kann frühestens heute abend schauen....
Laut Kies verfügbar - aber gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben :mad:
das bedeutet wohl:
Update immernoch nicht verfügbar :flop:
Habe solangsam den Eindruck das wirklich jedes kleinste Android Phone wird aktualisiert, nur das Tab nicht :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Laut Kies verfügbar - aber gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben :mad:
das bedeutet wohl:
Update immernoch nicht verfügbar :flop:
Habe solangsam den Eindruck das wirklich jedes kleinste Android Phone wird aktualisiert, nur das Tab nicht :flop:
Wie jetzt, dir wird ein neues Update in KIES angezeigt? Aber bei dir kommt wenn du Updaten willst der o.g Fehler?
Ich muss nach Hause...
Wie jetzt, dir wird ein neues Update in KIES angezeigt? Aber bei dir kommt wenn du Updaten willst der o.g Fehler?
Seid 10 Tagen etwa schon
Poste mal einen Sceenshot, das kann doch nicht sein, welche Version bietet er dir an?
Poste mal einen Sceenshot, das kann doch nicht sein, welche Version bietet er dir an?
Sreenshot gemacht
http://imageshack.us/photo/my-images/268/kies.jpg/
Kannst damit was anfangen?
Update soll mun angeblich bis ende Juli kommen
Das ist doch echt ein witz!
Hab es seit mitte mai schon drauf und laueft einwandfrei. Im juli werd ich schon die 2.34 haben.
So long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Das ist doch echt ein witz!
Hab es seit mitte mai schon drauf und laueft einwandfrei. Im juli werd ich schon die 2.34 haben.
So long&greetz
JohnnyT
das stört mich nicht weiter, der Witz ist folgender:
es gibt für dieses in meinen Augen super Tablet nicht eine Video on Demand App - obwohl es die richtige Displaygröße hat.
Für dieses komische Apple Phone gibt es schon 5 oder so - wo man sich dann wohl die Augen wund schaut.
Ich korrigiere mich: Kein Witz - sondern eher schon traurig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!