Hallo,
was ist denn der vor bzw nachteil dieser beiden? Bin naemlich auch auf der suche.
Thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist denn der vor bzw nachteil dieser beiden? Bin naemlich auch auf der suche.
Thanx&greetz
JohnnyT
Ich kann nur für das Discovery 975 sprechen, weil ich das andere nicht ausprobiert habe:
Es ist sehr leicht und daher auch für extralange Tragezeiten perfekt! Ich habe es schon mitunter 30 Stunden getragen und bin dann ins Bett und erst da gemerkt, dass noch etwas im Ohr steckt. Ups! Tragekomfort 1++++!
Optik: Edel! Grafit-Optik mit schwarzer Lederaplikation.
Die Ladetasche ist der absolute Hit! Für echte Hardcore-User ist die wie eine Lebensversicherung! In der Pause oder, wenn man es nicht bracht einfach sicher und optisch edel aufbewahren und gleichzeigit laden ohne Kabel, einfach über den Akku der Ladetasche und dann wieder komplett vollgeladen wieder entnehmen. Echt Hammer!
Die Sprachqualität ist hervorragend und die Sprachübermittlung ist extrem geil, denn man kann auch bei starken Wind und etwa 30 km/h auf dem Fahrrad noch sehr gut freisprechen und der Gesprächspartner kann mich noch immer gut verstehen.
Habe noch kein Handy/Smartphone erlebt, das nicht einwandfrei mit dem Headdy zusammen arbeitet.
Das ist doch genau das was man braucht,wenn jetzt das Ding noch bezahlbar bleibt passt es.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das ist doch genau das was man braucht,wenn jetzt das Ding noch bezahlbar bleibt passt es.
Amazon für 62,- toto completti
Ich hänge mich mal hier mit an, vielleicht kann ja jemand helfen:
Galaxy Tab
Fyve Sim Karte mit aktiver Flatrate
Folgendes tritt auf:
Man nimmt sich irgendwann das Tab, öffnet den Browser
oder will E-Mails abrufen. Verbindung nicht möglich.
Ich habe es zuerst auf Fyve geschoben, aber wenn ich unter
Einstellungen die Paketdaten aus und gleich wieder anschalte,
rennt das gute Stück wieder.
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass irgend etwas nach Zeit x
die Verbindung cuttet und nicht wieder zulässt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen ?
Ich würde gerne helfen, aber das Problem sagt mir nix.Technische Hotline von Samsung oder vom Betreiber würd ich mal anrufen.
Mein Betreiber (O2) hat mir schon bei manch technischen Problem geholfen.
Gute Idee, an die einfachsten Sachen denkt man erst gar nicht.
Bin mir allerdings noch unsicher, wer hier der Bösewicht ist.
Entweder das Tab oder Fyve.
Man kann bei der Fyve Hotline anrufen, so oft man will
und bekommt jedes mal eine andere Aussage.
Die letzte war recht interessant:
Das Problem mit der Internetanbindung würde hauptsächlich
bei portierten Nummern auftreten.
Edit: So, das Problem ist bei Samsung beim Tab definitiv NICHT bekannt.
Softwareupdate über Kies kam gestern mittag. Somit wurde das Gerät
auf den neuesten Stand gebracht, einschließlich full reset.
Immer noch dasselbe Problem, ergo liegt es wohl an Fyve.
:mad:
kann das Galaxy Tab (7Zoll) eigentlich AMR-WB als Sprachcodec beim Telefonieren?
Auf der Homepage von Samsung bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
So, mal eine kurze Zwischenmeldung:
Mit der blau.de Karte ging das Tab ohne Probleme,
mit der Fyve Karte ist die Verbindung nach einer
Weile unterbrochen worden und konnte nicht ohne
weiteres wieder hergestellt werden.
Heute früh hatte ich die Faxen dicke und hab das
böse Wort mit F..... gemacht.
(nicht dass, was Ihr denkt)
Nachdem auf wundersamer Weise das Vodafone
Branding vom Tab verschwunden war, klappts auch
wieder mit Fyve und der Internet Anbindung.
Klingt zwar komisch, ist aber so......
Irgendwo war die Spassbremse wohl drin.
Ich beobachte das gute Stück jetzt mal ein
paar Tage in der Hoffnung, dass es das jetzt war.
Zwar hab ich Anfang November 2010 fast 700 EUR für mein Tab ausgegeben, aber dafür habe ich auch ein unbranded bekommen. War bis jetzt jeden cent wert. Und wenn gingerbread update kommt, bin ich wieder einer der ersten, der das per kies bekommt.
Aber zugegeben: Sobald ich das Tab irgendwann mal durch ein neues Nachfolgermodell ersetzen werde, dann nicht sofort nach dessen Markteinführung, sondern mindestens 4 Monate später, wenn es billiger ist und das passende (Original-) Zubehör auch schon auf Lager bei den Händlern liegt. Spart Geld und Nerven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!