Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Habe jetzt ein Google Konto und ein Tab,aber krieg es beim besten Willen nicht hin meine kontakte und den Kalender zu synchronisieren:habe schon danach geoogelt wie blöde.Hat jemand ein Link parat mit ner Anleitung dazu?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe jetzt ein Google Konto und ein Tab,aber krieg es beim besten Willen nicht hin meine kontakte und den Kalender zu synchronisieren:habe schon danach geoogelt wie blöde.Hat jemand ein Link parat mit ner Anleitung dazu?

Ist nichts aufregendes wofür Du eine Anleitung brauchst. Ist bei allen Android Telefonen das gleiche Spiel.
    Wenn Du eine googlemail hast, meldest Du Dich mit dieser beim Handy an (wird beim ersten Start danach gefragt).
    Wenn Du es am Anfang nicht gemacht hast, dann geschieht es, wenn Du eine googlemail versenden willst. Er fragt ja dann Deine Mailadresse und Dein Kennwort ab.
    Das Synchronisieren Deiner Google-Kontakte und Deines Google-Kalenders geschieht dann automatisch.

• my 2 cents...
    ich ziehe das Tab dem Ipad auf jeden Fall vor..
    hab mich aufgemacht, und bin beide testen gegangen, bevor ich mir eines der beiden kaufen wollte (kosten jeweils 600.- als 16GB Modell)...letztendlich bin ich mit dem Tab heim gegangen..und ich bereue es nicht :)

das Ipad ist für mich, wie wenn ich die ganze zeit nen Teller halten müsste (strengt mit der Zeit irgendwie an), das Tab hingegen kann ich locker in einer Hand halten - in nahezu jeder Situation - für die Couch ist das Pad sicher toll, aber als Allrounder (der überall mit soll) hat das Tab die Nase ohne wenn und aber vorne..

Begründung...
    ja es ist kleiner, aber genau deshalb hab ichs fast immer mit dabei, wo ichs brauchen könnte..
    wenn man bock hat, lässt man dafür das handy zu hause (Urlaub usw.), das Tab im Rucksack, und telefoniert via BT Headset oder smst mal schnell - positiv dabei (sehr lange Standbyzeiten) - oder ruft mails ab, oder ich benutze es als XL Navi - es kann einfach viel mehr :D

ich nutze unter anderem den Dolphin, und auch ne 32GB Card..
    einzig manche Spiele vermisse ich (hab auch ein Iphone 4) - aber mal sehen was mit Gingerbread (1Q 2011) noch kommt...für mich ist das Tab mit meinem Tarif (8,80.-/Mon für 9 GB Daten und 0,7 Cent/min für Telefonate) die optimale Kombination - und ich würde im Leben nicht gg. ein Ipad tauschen..

falls es interessiert - 3 Schrauben, und man kann den Akku selber tauschen (geht zB beim IPad nicht), zur Verarbeitung: es ist spitzenmäsig verarbeitet (das am besten verarbeitete Samsung Gerät welches ich je hatte - hatte zuvor zB noch ein Wave und ein Galaxy S), ausserdem läuft es im Gegensatz zum Galaxy S total flüssig

hoffe es hilft bei der Entscheidung..

lg

• Kann mich den Ausführungen von Cloon22 nur anschließen. :top:

Zitat

(8,80.-/Mon für 9 GB Daten und 0,7 Cent/min für Telefonate) die optimale Kombination -

Klingt sehr interessant.Welch Tarif ist so günstig?

Zitat

Das Synchronisieren Deiner Google-Kontakte und Deines Google-Kalenders geschieht dann automatisch.

na ja, aber ich mußte erst mal den Google Kalender füllen um den jungfräulichen Galaxy Tab zu synchronisieren.hab es geschafft letztendlich,weiß nur nicht wie.

Geiles Teil.Bereue den Kauf nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    na ja, aber ich mußte erst mal den Google Kalender füllen um den jungfräulichen Galaxy Tab zu synchronisieren.hab es geschafft letztendlich,weiß nur nicht wie.

Geiles Teil.Bereue den Kauf nicht.

da gibt es auch nicht viel wie .... :D

• Mal ne Frage.

Welche 16GB Micro Sd würdet ihr den empfehlen?
    Soll da ja extreme Unterschiede geben bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit z.B?

• Super Videotestbericht :top:

Kann man eigentlich auch Kontakte vom Tab zu google hochladen oder geht nur der Kalender zu syn, ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!