iPhone 5 im Januar 2011 - iLounge insider!

• Hallo,

eben habe ich folgende Meldungen gelesen.
    http://www.areamobile.de/news/…one-5-schon-im-januar-vor
    http://www.call-magazin.de/han…chon-im-januar_28720.html
    http://www.handy-tests.net/new…sdatum-schon-anfang-2011/
    http://apfeleimer.de/2010/08/i…5-bereits-im-januar-2011/

Wieso einen schwerwiegenden bekannten Produktionsfehler weiter produzieren und nicht in irgend einer Art und Weise überarbeiten?
    Diese Frage leuchtet ein!

Meiner Ansicht nach wird es allerdings kein iPhone5, sondern wohl eher ein kleines iPhone4 Facelift.

Ich werde mein letzte Woche eingetroffenes iPhone an die Telekom zurücksenden.
    Ich hatte es im Complete L bestellt.
    Aber nach weniger als 5 Moanten schon ein altes Gerät zu besitzen ist für mich nicht akzeptabel. Auch dann nicht, wenn es sich nur um ein Facelift handelt.
    Man darf schließlich nicht vergessen, dass es sich bei dem Antennenproblem um einen handfesten Designfehler handelt, der teilweise auch recht deutlich zum tragen kommt, und man dann für 24 Monate an dieses Gerät gebunden ist (es sei denn man tauscht es einige Monate vor Ende des Vertrags gegen ein neues iPhone um).

Ich bin nicht gerade glücklich, wie das mit meinem bisher ersten iPhone direkt begonnen hat.
    Erst ewig vertröstet und dann das ....

Schöne Grüße

peacemaker

• Re: iPhone 5 im Januar 2011 - iLounge insider!

Ich frage mich nur warum du es dir trotzdem geholt hast? Das mit der Antenne war ja länger bekannt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich hatte das iphone bereits im Juni vorbestellt.
    Da wusste noch niemand etwas von dem Antennenbug.

... und nun zusätzlich noch diese Meldungen mit dem neuen iphone im Januar 2011.
    Ich persönlich halte es aus oben schon genannten Gründen nicht für all zu abwegig wenn Apple hier schleunigst nachbessert.

Nichtsdestotrotz brauche ich ein neues Telefon und auch einen Handyvertrag.
    Ich werde mir daher ein freies iphone aus dem EU Umland besorgen und mir dazu einen O2o mit Internetpack abschließen.

Wenn dann tatsächlich im Januar ein neues iphone kommt, dann bin ich nicht 24 Monate an die Telekom gebunden.
    Dann werde ich mein iphone einfach in der Familie weiterreichen oder in meinem Bekanntenkreis verkaufen und mir ein neues, dann hoffentlich fehlerfreies, iphone zulegen. Hier kann ich dann immernoch zur Telekom.

Auf diese Weise halte ich mir alle Optionen offen.

• Irgendwie find ich das lustig:

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Nichtsdestotrotz brauche ich ein neues Telefon und auch einen Handyvertrag.
    Ich werde mir daher ein freies iphone aus dem EU Umland besorgen und mir dazu einen O2o mit Internetpack abschließen.

Wenn dann tatsächlich im Januar ein neues iphone kommt, dann bin ich nicht 24 Monate an die Telekom gebunden.
    Dann werde ich mein iphone einfach in der Familie weiterreichen oder in meinem Bekanntenkreis verkaufen und mir ein neues, dann hoffentlich fehlerfreies, iphone zulegen. Hier kann ich dann immernoch zur Telekom.

Auf diese Weise halte ich mir alle Optionen offen.

Ich verstehe das doch richtig: Du kaufst jetzt ein iPhone zum Vollpreis, damit Du Dir "alle Optionen offen" halten kannst. Im Januar wirst Du dann evtl. einen Vertrag mit Timo Beil abschließen, um das neue iPhone in der Hand zu halten.

Heißt also:

1 iphone zum Vollpreis sofort
    1 iphone zum Subpreis Januar
    1 Vertrag, der bis Januar 2013 läuft

Persönlich wäre mir die umgekehrte Möglichkeit aufgrund des geringeren Risikos und der schneller ablaufenden Vertragsbindung sympathischer:

1 iphone zum Subpreis sofort
    1 iphone zum Vollpreis Januar
    1 Vertrag, der bis September 2012 läuft

just my 2 ct.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Oh Gott, ein Spekulations-Thread; bitte schnell schließen.

keine Spekulation!

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Achja und wieso?! Die berufen sich alle nur auf verlässliche Quellen, diese werden aber nicht genannt?!? ( ich hab nur 2 Artikel gelesen :-p )

Es gibt aber nichts offizieles von Apple, deswegen is es ne Spekulation!

Würde aber so die Lösung von Apple aussehen, werden sicherlich ne Menge Leute abspringen vom Applezug. Ich mein man hat sich angetan, schlange zu stehen, reservieren, 1-2 Monate warten um dann endlich mal das Handy zu bekommen.

Zusätzlich 2 Jahre nen Vertrag. Dann stellt sich raus, moment mal, dass Teil hat nen "Fehler", ok dann gibts free Bumpers das die Kunden ihre Ruhe geben und dann wird eben einfach eins überarbeitet und als revolutinär im Januar 2011 verkauft?!?!

Glaub ich nicht, können sie ja garnicht bringen, dann würden sich die zich tausend Kunden ja total ver(_/_) fühlen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Achja und wieso?! Die berufen sich alle nur auf verlässliche Quellen, diese werden aber nicht genannt?!? ( ich hab nur 2 Artikel gelesen :-p )

Stimmt genau.

Und überall steht dann "angeblich"... "könnte"...

Reine Spekulation und nichts mehr. Meine Güte kommt mal runter und geniesst Euer Gerät.

Heuy ich habe aus evtl. irgendwie verlässlicher Quelle gehört, dass dann im Juli das Iphone 6 kommt. Echt eine Frechheit, wenn cih dann im Januar das Iphone 5 kaufe.

:p

Alle Monate wieder kommt ein solcher Thread, wenn mal wieder irgendeiner eine "verlässliche Quelle" zittiert.

Genauso verlässlich soll ja im Oktober ein Update zum Iphone 4 kommen.

Wenn etwas kommt, werden wir es schon sehen. Bis dahin schaltet Eure Glaskugeln einfach mal aus und entspannt Euch.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    keine Spekulation!

Bitte verlässliche Quelle angeben und nicht einfach irgendeinen Unsinn posten!

• Das hast Du nicht ganz richtig verstanden.
    Der O2o ist in Verbindung mit dem InternetpackL zwar ein Vertrag. Aber ich kann ihn in dieser Konstellation bereits nach 3 Monaten kündigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!