1822direkt Messerblock-Prämie

• Hallo,

da ich jemanden bei der 1822direkt geworben habe, steht mir jetzt eine der tollen Prämien zu ;)

Hat hier irgendeiner Erfahrung mit dem Messerblock, der da angeboten wird? Das Ding reizt mich schon ein wenig. Oder hat einer Erfahrung mit einer der anderen Prämien? Oder wäre es schlauer, die 25€ zu nehmen und was anständiges damit zu kaufen?

Fragen über Fragen, vielleicht weiss einer Antwort. :)

Danke!

Ach ja: falls einer darüber nachdenkt, da ein Konto zu eröffnen: ich stelle mich gerne nochmal als Werber zur Verfügung... ;) PM genügt :rolleyes:

• Hi,
    um was fuer einen Messerblock handelt es sich denn?
    Einen im Werte von 25 EUR ?
    Dafuer bekommst du -wenn es hochwertige Messer sind- ein einziges Messer, ohne Block.
    Hochwertige Messer von Dreizack, Zwilling oder WMF kosten zwischen 25 und 60 EUR pro Messer, der Block rund 50 EUR. Wetzstahl nochmal 30 EUR. Und wenn du Messer haben willst, mit denen du auch in 10 Jahren noch vernuenftig schneiden kannst, dann sollte es eben schon eine solche qualitativ hochwertige Marke sein. Bei No-Name-Teilen haste nur Frust, wenn du sie nach einem Jahr einfach nicht mehr scharf geschliffen bekommst...

c ya
    n3o
    p.s. Tipp: Diese Messer nie in die Spuelmaschine stecken, das entschaerft sie naemlich auch!

• Zitat

um was fuer einen Messerblock handelt es sich denn?
    Einen im Werte von 25 EUR ?

Tja, genau das ist ja die Frage... meistens sind ja die Sachprämien mehr wert als der Geldbetrag, den man ausgezahlt bekäme. Der Messerblock ist von ELO, ich habe genau diesen auf die Schnelle allerdings nicht woanders im Internet gefunden.

Hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit so einem Messerblock gemacht?

Danke!

• Hi,
    hoert sich fuer mich nach NoName aus. Zum Vergleich: ein guter Messerblock kostet rund 299,- EUR, wenn er 4 Teilig ist inkl. Block und Wetzstahl...

Jedoch muss man auch sagen, dass fuer den Hausgebrauch, billige Messerbloecke reichen koennen...

c ya
    n3o

• Hi

Die Sachprämien sind immer mehr Wert. Ich habe mich übrigens gerade für das Wok Set entschieden. Im Moment finde ich allerdings die Prämien nicht wirklich attraktiv, das war schon mal besser, aber die Prämien ändern sich ja immer.
    Die Marke Elo des Messerblocks kenne ich nicht, kann dazu nix sagen.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!