Samsung Omnia SGH-i900

• Hallo Leute,

zum Verkauf steht das Samsung Omnia SGH-i900 eines Arbeitskollegen.
    Ich habe das gerät das letzte Jahr im täglichen Einsatz erlebt, es funktioniert einwandfrei.
    Trotz intensiver Suche hat er keine Rechnung gefunden - es ist aber deutlich jünger als 2 Jahre.
    Den täglichen Einsatz kann man dem Gerät ansehen - aber es war keine Baustellen - sondern nur ein Schreibtischeinsatz.
    Es hat eine ganz leihcte Gebrauchspatina, einige kleiner Kratzerchen auf dem Display und eine kleine Abschürfung, siehe Bild.
    Eine Displayschutzfolie, ala Brando, ist sogar dabei - war aber nie drauf - so kann man die Kratzerchen wenigstens verstecken.

Der Lieferumfang ist vollständig:
    - KFZ-Halterung
    - 2 Stifte
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Headset
    - Speicherkarte
    - Papierkram, Büchlein, CD
    - 2 Akkus (einer scheint noch nie benutzt zu sein)
    - und das Gerät
    Alles in der OVP.

Laut Verpackung kann das Gerät auch navigieren (GPS intern) genauer Angaben dazu können wir nicht machen, er hat's noch nie zu mehr als nur Telefonieren benutzt.

Bitte keinen langen Diskussionen, wir haben uns spontan entschieden es für 100 EUR + DHL anzubieten.

Liebe Grüße
    BJ
    PS: Bilder von soeben:

Ganz privater Verkauf, keine Gewährleistung, ich trete sämtliche Anprüche an den Hersteller an den Käufer ab - BASTA!

• Gut, 100 ist dann wohl zu teuer?

Ab sofort: 80 EUR plus DHL-Versand. Festpreis!

(Text habe ich, Bilder auch...billiger wird's also nicht...lieber werfe ich es in die Bucht)

• Letzmalig up für 80 frei Haus.

Ab sofort keine Antwort mehr an
    -"Bildersammler"
    -"Letzerpreisfrager"
    -"Inzahlunggeber"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!