Hallo liebe tt-ler!
Nach nunmehr fast 5 Jahren Simply gibt es massiven Ärger.
Mein Problem:
Ich hab seit 2006 3 Verträge bei Simply (Prepaid) am laufen. Einen hatte ich zum 31.08.2010 gekündigt und wollte die Nummer portieren lassen. Ich hab nach undurchsichtigen Formulierungen der Kundenbetreuung (alles via Mail) das Portierungsgeld auf die Karte gebucht und gedacht, damit wäre die Gebühr bezahlt. Aber leider ist dem nicht so. Ich hätte das Geld direkt überweisen sollen (hab ich aus dem Inet ergoogelt). Mein Portal war am 27.08.2010!, also 5 Tage vor Vertragsende schon nicht mehr zugänglich.
Nun habe ich, da ich die Karte ja aufgeladen hatte und auf das Geld nicht verzichten wollte, die Kündigung per Mail rückgängig gemacht und meine Verzichtserklärung widerrufen. Simply hat mir daraufhin sofort! geantwortet mit dem Hinweis, die Kündigung auch über das Portal rückgängig zu machen.
:confused: Wie Portal? :confused: Ich konnte mich doch schon seit einem Tag nicht mehr einloggen? Wunder: Einloggen ging wieder und ich hab die Kündigung auch noch mal via Portal rückgängig gemacht und man hat sich gefreut, mich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen blablabla.
Nun kommt der Hammer:
Ich bin seit dem 31.08.2010 von Simply gesperrt, seltsamerweise ist aber mein Portal zugänglich. Ich habe mittlerweile 4 Mails (auch über mein Portal) an die Kundenbetreuung geschickt. Simply reagiert nicht! Klar, ich könnte auch die telefonische Hotline in Anspruch nehmen, aber ich weigere mich, 1,24 pro Minute für die Hotline zu verschwenden.
Was kann ich unternehmen, um Simply zur Vertragserfüllung zu bewegen? Ich benutze diesen Anschluss beruflich, meine Kunden bekommen seit drei Tagen eine Ansage, das diese Nummer nicht bekannt sei.
Ich bin stinkesauer! :mad:
Simply werde ich wohl für immer den Rücken kehren :flop:
LG elasus