P800: Druck auf "blaue" Taste blendet Menue aus!

• Hi P800´ler,

sobald ich auf die "blaue" Taste am Gerät drücke wird die Menü-Leiste (oberste Zeile) ausgeblendet. Drücke ich erneut ist sie wieder da. Dies kann ich beliebig oft wiederholen.
    Eigentlich sollte der Browser (Internet) gestartet werden.
    Was stimmt nicht?

-M@x-

• Kannst du vielleicht mal einen Screenshot posten wie es aussieht wenn das Menü weg ist? Vielleicht hast du ein Programm installiert, welches einen dicken Bug hat :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kann ich leider nicht. Kein Screen Capture installiert.
    Habe die neuste Software (Cebit).
    Zusätzlich ist lediglich der Opera Browser, Filemanger und myBuddies installiert.
    Es ist nicht das gane Menu weg sondern oben die Zeile für den Schnellzugriff.

M@x

• Sorry...stimmt!:rolleyes:

Habe meine Handy mal "ein" und "aus" geschaltet. Jetzt startet der Browser wieder. Ich werde mal beobachten, was es ausgelöst hat.

Gruß

M@x

• hatte das Problem auch, als ich "myBuddies" oder das Spiel "bubbles" installiert hatte; nach der Deinstallation war aber alles wieder ok

• Hmm...
    MyBuddies habe ich auch installiert, das kann es sein. Ich habe aber wohl keine Wahl, wenn ich es weiter benutzen möchte.

M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!