iTunes 10

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262


    und ins itunes importiert ist das ganze auch sofort..


    So siehts aus. Wer die Beatles auf CD hat, der wird sie sich idR schon gerippt haben und in iTunes eingefügt haben! :)

  • Hoffentlich macht Apple jetzt nicht bei jeder Band (und gar noch bei jeder App), die in iTunes aufgenommen wird, so ein Geschiss oder eine zweistündige Keynote-Präsentation durch Steve.

  • Jetzt wissen wir, warum der gestrige Tag unvergesslich sein wird - nicht weil Apple die doofen Beatles in den iTunes Store mitreingenommen hat, sondern weil sich Prinz William und Kate Middleton verlobt haben! :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auspeitscht, weil ich so eine Noob-Frage zu iTunes stelle, hoffe aber darauf, dass ihr gnädig seid und mir grundlegend etwas erklärt.
    Ich möchte alles, was iTunes mit meinem IP4 synchronisiert (Apps, Playlisten, Backups etc.) auf einer anderen Partition speichert. Es soll lediglich das Programm iTunes an sich auf meiner Festplatte C liegen.
    Ich habe probiert den Ordner "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes" auf D: zu kopieren und habe in iTunes unter "Bearbeiten\Einstellungen\Erweitert" den Pfad auf den neuen Speicherort geändert.
    Wenn ich jetzt mit iTunes mein IP4 synchronisiere, dann wird aber ein neuer Ordner unter "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes" erstellt. Warum?


    Kann mir zu dem einer erklären, wo z.B. die Backups des IP4 liegen? Liegt das alles unter "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes??


    Sorry, ich komme mit iTunes nicht zurecht und mag es auch nicht besonders.....
    Wer heute schlechte Laune hat, bitte nicht antworten mit: Such im Internet, zu faul oder was etc.
    Für Aufklärung für "Dumme" wäre ich dankbar.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Wenn ich jetzt mit iTunes mein IP4 synchronisiere, dann wird aber ein neuer Ordner unter "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes" erstellt. Warum?


    Weil dies noch der Pfad fuer Deine iTunes Datenbank ist.
    Du musst erst noch eine neue Datenbank anlegen bzw. die umkopierte
    zur aktuellen Datenbank machen.
    Dazu unter Windows beim Starten von iTunes die Shift Taste festhalten,
    es wird ein Dialogfenster eingeblendet unter dem man die Datenbank
    waehlen bzw. eine neue Datenbank anlegen kann.

  • Ich habe schon ein wenig gesucht, noch viel mehr selber rumprobiert und bin weiterhin nicht zu einer Lösung gekommen.


    Wir haben nun ein iPhone 4 im Hause, ich möchte es mit eigenen Klingeltönen personalisieren.


    Stand meiner Kenntins/Fortschritt meiner Aktionen:


    - geht nur im AAC-Format
    - gewünschte Töne sind bereits von mir über "Super" in AAC umgewandelt worden.
    - man muss sie umbenennen in "m4r" (habe die Datei auf den Desktop gezogen und umbenannt)
    - dann einfach per Drag&Drop in iTunes kopieren.


    So. und DA hakt's. Ich habe es über D&D probiert, mit Doppelklick, mit "öffnen mit", es funktioniert einfach nicht.


    Kann mir bitte jemand in Laiensprache erklären, wie ich es hinbekomme? 1000 Dank!!

  • Da ist nur der Schritt beschrieben bis zu dem Zeitpunkt, an dem es hakt. Ich habe alles konvertiert, umbenannt und es klappt einfach nicht, die "neue" Datei (beispielsweise vom Desktop) bei Itunes zu integrieren. Habe inzwischen alles umgestellt, auch die Importeinstellungen bei iTunes (obwohl die glaube ich ja nur für den CD-Import zuständig sind, oder?)


    Hoffe weiterhin auf Hilfe. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chillinthemost
    Da ist nur der Schritt beschrieben bis zu dem Zeitpunkt, an dem es hakt. Ich habe alles konvertiert, umbenannt und es klappt einfach nicht, die "neue" Datei (beispielsweise vom Desktop) bei Itunes zu integrieren. Habe inzwischen alles umgestellt, auch die Importeinstellungen bei iTunes (obwohl die glaube ich ja nur für den CD-Import zuständig sind, oder?)


    Hoffe weiterhin auf Hilfe. Danke


    Hallo!


    Vielleicht hilfts?
    Wichtig: Achten Sie auf die Dauerbeschränkungen für iPhone-Klingeltöne. Die liegen für iPhone 3GS und iPhone 4 bei maximal 37,999 Sekunden und beim 3G-Modell bei 28,999 Sekunden. Abweichungen von diesen Klingelton-Längen nach oben spielt das jeweilige Gerät in der Regel nicht ab.
    aus: http://www.computerbild.de/fot…-erstellen-3852953.html#9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!