Morgen um 16h soll´s wieder was neues in Sachen iTunes geben:
Aber anscheinend erstmal für die US-Kollegen (zumindest steht auf Apple.de nix).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen um 16h soll´s wieder was neues in Sachen iTunes geben:
Aber anscheinend erstmal für die US-Kollegen (zumindest steht auf Apple.de nix).
http://www.apple.com/de/ hat aber den selben Text - nur in deutsch. Denke es wird fuer alle ein mehr oder weniger spannender Tag
Kennt eigentlich jemand ein gutes HowTo, wie ich meine NAS/iTunes-Server (Synology DS 109+) mit meinem iTunes10.1 verbinden kann? Antworten auch gerne via PM (dem offtopic zuliebe).
ZitatOriginal geschrieben von crick
http://www.apple.com/de/ hat aber den selben Text - nur in deutsch. Denke es wird fuer alle ein mehr oder weniger spannender Tag
OK, wurde aktualisiert. Vorhin war es nur bei .COM
Warum steht auf apple.com/de eigentlich "Nueva York" und "Londres" ?
Bei mir steht da "New York" und "London"...
Was könnte denn die Überraschung sein? Ein funktionierendes iTunes, das man mehr personalisieren kann vielleicht? Gab es so eine Ankündigung schon einmal und was war das dann?
Morgen kommt iTunes "Live Stream".
Was immer das auch sein mag. :confused:
Könnte mir vorstellen, dass man auf seine gesamte Songbibliothek auf dem heimischen PC zugreifen kann. Macht aber in meinen Augen aber irgendwie acuh wenig Sinn, da Datentraffic ein teures Gut ist. Seine Musik über ein Mobilfunknetz zu streamen wäre zu dem völlig unnötige Verschwendung von Kapazitäten.
Aber was anderes kann ich mir unter "Live Stream" nicht vorstellen, und die Wolke ist ja schon lange im Gespräch.
Wird gemunkelt, sollte man dazu schreiben!
Für Beatles Fans wird es heute wirklich ein großer Tag.
Und das mit der Wolke macht zwar auf dem iPhone wenig Sinn, aber auf einem Desktop PC dann schon mehr. In der Arbeit, bei Freunden etc. Zugriff auf seinen gesamten Musikbibliothek haben ist für manche bestimmt ganz praktisch. Ich kopiere die wenigen Lieder, die ich unterwegs brauche, dann lieber direkt aufs iPhone oder eine portable Festplatte. Dann habe ich garantiertern Zugriff auf, egal ob ich nun gerde das Intrnet zu Verfügung habe, oder nicht.
Und bei Datumübertragungsvolumen von 200MB bei normalen, kleinen Handytarifen, ergibt ein Cloud-based Musikdienst auch eher wenig Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Für Beatles Fans wird es heute wirklich ein großer Tag.
Ich will nicht hoffen, dass das alles ist. Dafür so eine Ankündigung?
Also doch. Die Beatles sind im iTunes Store. Hoffen wir mal, dass das nicht alles ist/war .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!