iTunes 10

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    und für die Dev's iOS 4.1 GM ist im Dev Center downloadbar...


    und für die anderen: die UDID wird nicht überprüft bei Installation ;-)


    Wahrscheinlich ist die iOS GM für Devs (mal wieder) identisch mit der in der am kommenden Mittwoch verteilten Version. Kannst ja die mal MD5 Checksummen erstellen und vergleichen ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von drago


    Und zu iTunes' automatischem Start: Ich habe jetzt den iTunes helper deaktiviert, dann startet es auch nicht mehr, allerdings ist die Option immer noch grau hinterlegt. Ist schon komisch. Hatte iTunes auch nochmals neu installiert, keine Änderung. Vielleicht geht's beim nächsten Update wieder.


    Wollte noch die Lösung des Problems mitteilen:


    In iTunes Bearbeiten - Einstellungen die automatische Synchronisation wieder aktivieren, dann ist die Option "iTunes öffnen, wenn dieses iPhone angeschlossen wird" nicht mehr grau hinterlegt (und in meinem Fall plötzlich ein Häkchen drin); Häkchen raus und automatische Synchronisation wieder deaktivieren.

  • ma wieder was neues:


    - der "Brennen"-Knopf unten rechts in iTunes ist verschwunden
    - die Kapazitätsanzeige bei iOS-Devices ist live, sprich aktualisiert sich nicht erst nach dem Sync, sondern wandert schon beim Auswählen der Daten mit
    - unter Programme beim Auswahlbildschirm (da wo man die Apps auf den Screen pflanzt) vom iPad kann man nun sortieren, also hat man iPad-only, all und iPhone-only Apps getrennt

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Haben die doppelten Versionen das gleiche Hinzufüge-Datum im iTunes? Wenn nich, dann erstelle ne neue intelligente Playlist welche alle Neu hinzugefügten Dateien (seit z.B. 2 Wochen) enthält, dann hast du alle beisammen. Lösche diese mit Alt-Löschtaste (OS X) aus der Bibliothek.


    Normalerweise kann man nur Titel aus der Mediathek löschen, wenn man in der Bibliothek "Musik" ist. Jedoch kann man mit Alt-Löschtaste unter OS X auch löschen, wenn man sich gerade Titel in einer Playlist zusammengesucht hat. Das hier als Tip für alle, dies noch nich wissen ;)



    das hinzufüge-Datum ist unterschiedlich und ich habe Windows. Mit der intelligenten Playlist hab ich doch trotzdem noch alles doppelt oder?

  • Hat schon jemand Safari 5 ausprobiert ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Stehe kurz vor der Verzweiflung ...... :rolleyes:


    Und zwar bekomme ich abwechselnd folgende Fehlermeldung:


    1. Inhalte des iPhone können nicht gelesen werden


    => einfachen Workaround gefunden


    2. Keine Schreibberechtigung für "iTunes Library.itl"


    3. Computer muss aktiviert werden


    Will ich das machen, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung, dass die Identifizierungsinformationen nicht gespeichert werden können (vermutlich wegen fehlender Schreibrechte) oder aber, Fehler XYZ, dass eine Komponente nicht richtig installiert ist


    Habe schon alles ausprobiert - Neuinstallation, Start als Admin, löschen des Ordners "SC Info", Installation als Admin usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackcorsa
    das hinzufüge-Datum ist unterschiedlich und ich habe Windows. Mit der intelligenten Playlist hab ich doch trotzdem noch alles doppelt oder?


    Ja, du gehst in diese intelligente Playlist rein, wo du alle doppelten Titel drin hast, markierst alle Titel und löschst sie. Damit hast du die doppelten Versionen aus der Mediathek entfernt und deine Mediathek is aufgeräumt, da kein Titel mehr doppelt vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!