iTunes 10

  • Verstehe dein Problem nicht. Wenn die Apps auf dem Computer alt sind, kannst du entweder in iTunes zunächst die Updates laden oder die Einkäufe vom iPhone auf den Computer übertragen.

  • Die Einkäufe hab ich übertragen, aber was passiert mit Anwendungen die schon drauf waren und sich in der Anwendungen was geändert hat ? Also bei 1Password z.B neue Accounts etc...


    Außerdem verstehe ich nicht warum ich mein iPhone nicht wie üblich anschließe, es wird ein Backup gemacht und ich kann ganz einfach neue Bücher etc. hinzufügen. iTunes sieht aus wie am ersten Tag. Das kanns doch nich sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ist das der direkte Ersatz für den alten Miniplayer (CMD-M)? Lässt sich der neue Miniplayer auch automatisch im Vordergrund halten?


    Jupp, sofern in iTunes eingestellt, bleibt auch das neue Fenster immer im Vordergrund.




    Zitat

    Original geschrieben von doppel0
    wird itunes nicht automatisch auf mac systemen über software updates
    aktualisiert ? von 9 auf 10 ?


    ja, die Softwareaktualisierung bietet ein Update an, jedoch kannst du es auch verneinen, falls du das iTunes 9 behalten willst...

  • Zitat

    Jupp, sofern in iTunes eingestellt, bleibt auch das neue Fenster immer im Vordergrund.


    kann ich auch einstellen das wenn ich aus einem musik ordner auf meinem pc ein lied abspiele sich nur der mini player dann öffnet?
    quasi nicht das ganze itunes sondern nur der player,


    ach so, wie kann ich verhindern das itunes jedes wiedergegebene lied in die mediathek packt, benutze eigentlich immer nur den wmp, aber der mini player so würde mich gefallen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    kann ich auch einstellen das wenn ich aus einem musik ordner auf meinem pc ein lied abspiele sich nur der mini player dann öffnet?
    quasi nicht das ganze itunes sondern nur der player,


    ach so, wie kann ich verhindern das itunes jedes wiedergegebene lied in die mediathek packt, benutze eigentlich immer nur den wmp, aber der mini player so würde mich gefallen


    nein, da ist mir nichts dergleichen bekannt. iTunes is halt nich son Player für zwischendurch, sondern was ernstes^^

  • Wie kann ich denn abschalten, dass sich iTunes automatisch beim Anschließen des iPhones öffnet?
    Der Haken in der entsprechenden Option ist zwar draußen, allerdings ist das ganze Feld grau hinterlegt, so dass ich gar keinn Haken setzen könnte.

  • Kann man unter Windows 7, nachdem man seine iPods und iPhone ein letztes Mal synchronisiert hat, iTunes 10 über iTunes 9 d'rüberinstallieren und bleiben sämtliche Einstellungen erhalten?


    Sind schon Probleme bekannt, insbesondere beim Synchronisieren der Einträge mit Outlook 2007?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wie kann ich denn abschalten, dass sich iTunes automatisch beim Anschließen des iPhones öffnet?
    Der Haken in der entsprechenden Option ist zwar draußen, allerdings ist das ganze Feld grau hinterlegt, so dass ich gar keinn Haken setzen könnte.


    Wäre jetzt nicht schlecht zu wissen, welches Betriebssystem Du hast und in welcher Option der Haken rein soll.


    Evtl. iTunes (falls es das ist) mal als Administrator starten und schauen, ob Du es dann ändern kannst.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Kann man unter Windows 7, nachdem man seine iPods und iPhone ein letztes Mal synchronisiert hat, iTunes 10 über iTunes 9 d'rüberinstallieren und bleiben sämtliche Einstellungen erhalten?


    Sind schon Probleme bekannt, insbesondere beim Synchronisieren der Einträge mit Outlook 2007?


    Mach das halt über die Apple Softwareaktualisierung? So müssts auf jeden Fall funzen...
    Und von Problemen mit Outlook '07 habsch au noch nix gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!