iTunes 10

• Es passt zwar nicht ganz zum Thema,aber:
    Wie bekomme ich einen über den iTunes-store geladenen Klingelton auf ein Nokia 6300i?Über Bluetooth funzt es zwar,aber anscheinend passt das Format nicht.Wie kann ich das Format ändern,dass es das Nokia abspielt?
    MAC-iTunes-Nokia 6300i.

Meine Frau würde es euch danken!!

• Hallo,
    ich denke mal das ein Nokia das Dateiformat nicht erkennt/abspielen kann. Versuch mal einen Audio-Converter zu finden....habe gerade selbst mal gegoogelt und einiges zu diesem Thema gefunden.....bis jetzt hab ich noch jede Audio-Datei in das Format umgewandelt bekommen, in der ich es haben wollte (kenne das Problem....verschiedene Handymarken und Dateiformate)

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• und für die Dev's iOS 4.1 GM ist im Dev Center downloadbar...

und für die anderen: die UDID wird nicht überprüft bei Installation ;-)

• irgendwelche Änderungen in Sachen iOS-Sync? Bis auf die neue Optik der Füllstandsanzeige?

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ich liebe das neue iTunes.

Na damit kann man doch mal was anfangen. Welch' ausführlicher Testbericht, ein wahrer Genuss beim Lesen. :rolleyes:

Gibt es hier auch sinnvolle Beiträge und Informationen zum neuen iTunes?

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    irgendwelche Änderungen in Sachen iOS-Sync? Bis auf die neue Optik der Füllstandsanzeige?

Was meinst Du genau?
    Ich habe das Gefühl, dass die Sicherung schneller ging, aber kann auch nur die Euphorie über die neue Optik gewesen sein.

Sonst synct es halt und die Einstellungen scheinen identisch zu sein für Sync.

• Doch interessant das es auch noch einige wenige nicht Jailbreaker gibt :D
    Muss ich jetzt auch mal laden ;) ihr habt mich neugierig gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Doch interessant das es auch noch einige wenige nicht Jailbreaker gibt :D
    Muss ich jetzt auch mal laden ;) ihr habt mich neugierig gemacht.

Was hat jetz iTunes mitm JB zu tun? Kann ein JB nur mit einer bestimmten iTunes-Version gemacht werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!