iTunes 10

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hat schon jemand Safari 5 ausprobiert ?

is imho nix anderes als der 4er, nur halt mit dem schönen blauen Ladebalken, mit Erweiterungen und der genialen Readerfunktion (für Wikipedia ideal!!!)

(ausserdem passt das nur bedingt zu dem Thema hier^^)

• Stimmt,wollte aber nicht extra dafür ein neues aufmachen

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    in der abteilung "musik" ja, aber eben nicht in den playlists.

Aber den Speicher belegts ja trotzdem darum geht's

• Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    Aber den Speicher belegts ja trotzdem darum geht's

whOOt? Du kennst das Konzept von iTunes? Es werden nicht die Dateien kopiert, sondern nur Verweise in der iTunesmediathek gesammelt. Nix mit doppelter Speicher.
    Und zum aus dem iTunes kriegen:

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Ja, du gehst in diese intelligente Playlist rein, wo du alle doppelten Titel drin hast, markierst alle Titel und löschst sie. Damit hast du die doppelten Versionen aus der Mediathek entfernt und deine Mediathek is aufgeräumt, da kein Titel mehr doppelt vorhanden ist.

• Zitat

whOOt? Du kennst das Konzept von iTunes? Es werden nicht die Dateien kopiert, sondern nur Verweise in der iTunesmediathek gesammelt. Nix mit doppelter Speicher.
    Und zum aus dem iTunes kriegen:

Es zeigt mir doch an, das doppelt so viel Musik "da" ist wie vor dem update (titelanzahl, abspieldauer, GB)

• is ja logisch, wenn du 2 x jeden Titel drin hast, wird auch 2 x die Referenzdateigröße gewählt.

Aba nun meine Frage: ich hab dir schon 3 x empfohlen, die doppelten Titel einfach aus der Mediathek zu löschen. Hast du es mittlerweile mal gemacht?

• Zitat

is ja logisch, wenn du 2 x jeden Titel drin hast, wird auch 2 x die Referenzdateigröße gewählt.

Aba nun meine Frage: ich hab dir schon 3 x empfohlen, die doppelten Titel einfach aus der Mediathek zu löschen. Hast du es mittlerweile mal gemacht?

Klar hab ich das mittlerweile gemacht. Es hätte aber sein können, das es noch eine einfachere Lösung gibt. Bei googlemail z.b. Kann man ja auch einfach nach doppelten Kontakten suchen lassen und sie dann mit einem Klick löschen

• Hey,

hab hier en Problem mit dem ipod touch 1G meiner Freundin in Verbindung mit itunes 10.

Besteht eine Möglichkeit das Firmware - Update von 2.2.1 auf 3.x mit itunes 10 durchzuführen? Die Datei an sich habe ich im Netz gefunden, jedoch wie kann ich diese unter itunes 10 einbinden/installieren?

Mit Shift/Umschalt und Update suchen öffnet sich bei mir kein Browserfenster mehr...

Danke! :top:

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!