iTunes 10

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Es passt zwar nicht ganz zum Thema,aber:
    Wie bekomme ich einen über den iTunes-store geladenen Klingelton auf ein Nokia 6300i?Über Bluetooth funzt es zwar,aber anscheinend passt das Format nicht.Wie kann ich das Format ändern,dass es das Nokia abspielt?
    MAC-iTunes-Nokia 6300i.

Meine Frau würde es euch danken!!

Iphone hat .aiff Dateien.

Konvertier das hiermit:

http://media.io/

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Was meinst Du genau?
    Ich habe das Gefühl, dass die Sicherung schneller ging, aber kann auch nur die Euphorie über die neue Optik gewesen sein.

Sonst synct es halt und die Einstellungen scheinen identisch zu sein für Sync.

Hi,

frage zum Sync mit dem Iphone:

Hat sich dort verändert, dass ich nicht einsehen kann, welche Daten beim syncen auf dem PC oder auf dem Gerät verändert werden?

Ich finde das eine katastrophe, dass mir Itunes zwar meldet, dass z.B.: 3 Kontakte verändert werden und dass das xy% entspricht, aber ich nie erfahre, was er tatsächlich gemacht hat...

grrr.

• Kann mir jemand erklären wieso die Musikwiedergabe bei Itunes so leise ist?!?
    Wenn ich da ne passende Lautstärke hab und dann auf den Windows Media Player wechsel hauts mir halb die Ohren davon :(

• Aufm Mac wirds gemeldet. Musst halt vorher in iSync in den Einstellungen "Datenänderung anzeigen wenn beliebige Änderungen auf diesem Mac vorgenommen werden." aktivieren. Und dann poppt beim Sync ein Fenster auf, welches vermeldet, dass so und soviele Kontakte geändert werden, wobei man auf Erweitert oder so drücken muss, um diese Änderungen anzuzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann mir jemand erklären wieso die Musikwiedergabe bei Itunes so leise ist?!?
    Wenn ich da ne passende Lautstärke hab und dann auf den Windows Media Player wechsel hauts mir halb die Ohren davon :(

Vllt. ist dein Lautstärkeregler im iTunes (neben Play, Pause, ...) runtergeregelt?

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Vllt. ist dein Lautstärkeregler im iTunes (neben Play, Pause, ...) runtergeregelt?

:o

• aaaalso:
    - neues iCon: (OMG, ich kann nich ma mehr Icon schreiben^^) *klick für Bild* (das iCon rechts von iCal)

- unter OS X sind die drei Punkte (Schliessen, Min, Max) vertikal angeordnet:

- aus der linken Leiste ist jegliche Farbe aus den iCons verschwunden *klick für Bild*

- bzw. kann man die iCons ausblenden lassen: *klick für Bild*

- wie erwähnt die neue Hybridansicht (in Listenansicht werden bei Alben mit mehr als 5 Titeln automatisch das Cover in der linken Leiste eingeblendet, bei weniger als 5 Titeln steht nur Text da): *klick für Bild*

- zumindest unter OS X scheint eine andere Schriftart verwendet worden zu sein

- der Lautstärkeregler hat jetzt diese Alu-Optik, sodass er wie der Schiebe-Knopf am iPod Shuffle aussieht:

- in der iPhone-Ansicht hat sich einiges geändert:

- ein Klick auf das Album-Cover unten links öffnet das altbekannte Fenster mit Coveransicht inklusive Kontrollknöpfe => schicker Mini-Player:

• Ist das der direkte Ersatz für den alten Miniplayer (CMD-M)? Lässt sich der neue Miniplayer auch automatisch im Vordergrund halten?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem neuen iTunes 10.
    Ich habe mein iPhone seit ca. 3 Wochen nicht mehr mit meinem PC (itunes 9) abgeglichen. Nun hatte ich gestern iTunes 10 installiert und heute wollte ich noch ein paar Bücher und PDFs synchronisieren. Dabei viel mir auf, dass iTunes alle seine Einstellungen verloren hat - soll heißen alle Synchronisierungseinstellungen sind weg. Wenn ich jetzt anwähle, dass ich meine Apps syncen will oder meine Bücher, dann bietet er mir nur an alle Apps von meinem iPhone zu löschen und gegen die aus der Mediathek zu ersetzen, die aber alt sind. Das selbe bei Musik, Büchern etc... Wenn ich bei Büchern den Haken setze, dann verschwindet unten auf der Inhaltsgrafik die komplette Musik. Wieso das ganze ?? Warum kann ich nicht weiter mein iPhone syncen.. Das nervt tierisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!