iTunes 10

• Naja... Apple hat mal wieder viel Wirbel drum gemacht - als einziger Musikdienst hat Apple die Beatles drin und ... ich glaube, dass viele Tausende Menschen Weltweit nun dort sich auch die Alben laden werden...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Apple hat 0 Wirbel gemacht! Der kam von div. Blogs und Foren.

Apple hat lediglich auf der Startseite für 16h was neues angekündigt. Keine Pressemitteilung oder ähnliches. Der Rest kam durch die Blogs/Kommentare/Spekulationen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Apple hat 0 Wirbel gemacht! Der kam von div. Blogs und Foren.

Apple hat lediglich auf der Startseite für 16h was neues angekündigt. Keine Pressemitteilung oder ähnliches. Der Rest kam durch die Blogs/Kommentare/Spekulationen.

Nein, das ist einfach falsch. Apple hat das bewußt inszeniert. Diese lächerliche Geheimnistuerei mit den Uhren, wo jeder selbstverständlich spekuliert, anstatt, daß sie einfach direkt angekündigt hätten, daß die Beatles erscheinen werden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Apple hat das bewußt inszeniert.

Klar. Aber in ganz, ganz kleinem Rahmen.

Und das man nicht einfach schreibt "Juppie, die Beatles sind jetzt im iTunes Store" kann ich auch verstehen. Denn schließlich sind die Beatles in einem Download-Portal nun mal was wirklich neues.

• Zitat

morgen ist ein ganz normaler tag. den du nie vergessen wirst.

ein kleiner rahmen sieht für mich anders aus.
    aber was solls, meine 3 zeilen hier sind es eigentlich nicht wert diesen mist* zu kommentieren.

-----------------
    *mit mist meine ich selbstverständlich den werbeslogan von apple, gepaart mit einer doppelten portion größenwahn..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    aber was solls, meine 3 zeilen hier sind es eigentlich nicht wert diesen mist* zu kommentieren.

-----------------
    *mit mist meine ich selbstverständlich den werbeslogan von apple, gepaart mit einer doppelten portion größenwahn..

Ich kann mich Deiner Meinung nicht entziehen, denn Apple spielt natürlich bewußt mit den aufkommenden Spekulationen und Gerüchten aus den entsprechen Blogs, Foren usw. Das ist alles perfekt insziniertes Theater.
    Und so sehr ich dieser Marke doch sympathisch gegenüber eingestellt bin, ist für mich dieses Geschehen erschreckend lächerlich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alex262

-----------------

Informier Dich mal bitte über die Vorgeschichte zum Thema Beatles und Apple. Da gab es einen langen Streit um den Markennamen bzw. dessen Nutzung. Vor dem Hintergrund ist der Verkauf von Beatles-Titeln im iTunes Store schon was ganz besonderes. Und aus Sicht von Apple definitiv ein Meilenstein!

Da Apple mit den Schlagzeilen gerne auf irgendwas anspielt, wäre es denkbar, dass man mit "Just another day" auf den Song von McCartney anspielt.

• ich habe vom rechtsstreit natürlich auch schon vorher gehört.
    dieser intressiert jedoch heutzutage niemanden mehr..!
    die passage ist, wie immer von apple gewohnt, unnötigerweise einfach nur übertrieben formuliert.
    beatles-platten bekomme ich doch überall. wo ist da also die neuerung?
    offline bekomme ich sogar eine schöne hülle und nen bedruckten tonträger dazu.
    noch dazu habe ich hier oftmals keine diktierten preise..
    und ins itunes importiert ist das ganze auch sofort..
    du kannst eine andere ansicht gerne vertreten, meine sieht jedoch nach wie vor genauso aus..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Informier Dich mal bitte über die Vorgeschichte zum Thema Beatles und Apple. Da gab es einen langen Streit um den Markennamen bzw. dessen Nutzung. Vor dem Hintergrund ist der Verkauf von Beatles-Titeln im iTunes Store schon was ganz besonderes. Und aus Sicht von Apple definitiv ein Meilenstein!

Da Apple mit den Schlagzeilen gerne auf irgendwas anspielt, wäre es denkbar, dass man mit "Just another day" auf den Song von McCartney anspielt.

Einen Meilenstein kann man aber auch etwas dezenter präsentieren. Sorry, aber mich hat die Art und Weise auch abgeschreckt. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich kein Fan der Beatles bin. Jedem User, für den die Geschichte tatsächlich ein besonderer Moment ist, sei es natürlich gegönnt. Aber die Art und Weise der (Vor)-Präsentation hat mir persönlich nicht zugesagt. Eine etwas zu groß wirkende Blase.

Ich bin eigentlich ein verkappter Fan der Marke Apple, aber das Image hat in meinen Augen heute einen kleinen Kratzer bekommen. Ich fühle mich irgendwie verar... Und mit Verlaub, dass mag ich als mündiger Mensch nicht. Ich glaube, dass ist der Knackpunkt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!