Woran kann man das denn sehen?
iphone 4 + WhatsApp Frage - Push
-
-
-
Du öffnest den Chat mit einem Kontakt und oben unter dem Namen steht dann wann diese Person das letzte mal "aktiv" gewesen ist.
-
Ahh, danke.
Das ist ja interessant. Ich dachte bisher, dass sei die Zeit an der man die letzte nachricht ausgetauscht hat. Aber Du hast recht... -
Kann man es eigentlich irgendwie unterbinden das der Chatpartner meine Aktivität sieht ?
-
...verbessert mich, wenn ich das falsch sehe, aber: Der Chatpartner kann doch nur sehen, wann meine letzte Aktion ihm gegenüber war, oder? Er kann doch gar nicht sehen, ob ich in der Zwischenzeit noch einem Dritten etwas geschickt habe...
-
Doch kann er
-
Der von mir beschriebene Weg zeigt die letzte Aktivität des anderen bei WhatsApp an. Nicht die letzte Zeit wann er mit Dir gechattet hat. Die Zeit bezieht sich auf die Nutzung der App allgemein. Finde ich auch nicht unbedingt toll. Ggf. wird das ja noch mal einstellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man es eigentlich irgendwie unterbinden das der Chatpartner meine Aktivität sieht ?
Kann man leidee nicht, wie ich bereits erwähnt hatte.Vielleicht machen es mir ein paar nach, und schreiben auch eine eMail an den support. Selbst wenn man keine Antwort darauf bekommt, so werden viele Anfragen diesbezüglich vielleicht mal umgesetzt, und man kann seinen Status verbergen.
-
Kann ich eigentlich whatsapp auch 2 Rufnummern beibringen bzw. von einer rufnummer auf die andere umleiten?
Ich denke an Twinbill pro, wo man geschäftliche eingeloggt ist, ich aber auch push-Nachrichten empfanghen möchte, die über whatsapp auf meine Privatnummer geschickt wurden.
-
Whatsapp funktioniert bei mir wunderbar. Einzig mit WLAN macht es manchmal Probleme: Push-Nachrichten kommen dann zu spät (wenn das andere Gerät nur im WLAN Netzwerk ist), oder Nachrichten können nicht übertragen werden. Liegt sicherlich am WLAN Netzwerk: Sobald ich kurz mit SBS Settings Wifi ausmache und es über 3g läuft, werden Nachrichten im Nu übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!