iphone 4 + WhatsApp Frage - Push

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    kann ich bei Whats App eigentlich sehen, ob ein anderer Nutzer regelmäßig aktiv ist und anderen Nutzern schreibt?

Nein. Das wäre ja auch eine extreme Verletzung der Privatsphäre.

Du kannst sehen, ob deine Nachricht angekommen ist, oder nicht.

• ok, ich war auch schon verwundert...

mir hat nämlich ein Nutzer gesagt, dass ich viel Schreiben würde, also sehr aktiv wäre, obwohl ich ihm nicht geschrieben habe

• Da hat er wohl dein iPhone vorher in der Hand gehabt und die Netzwerkauslastung aufgerufen ...

• Man sieht doch wann jemand das letzte mal online gewesen ist?

Ob man jetzt nur online war oder auch etwas geschrieben hat wird afaik nicht angezeigt.

Wie ist es eigentlich mit den geblockten Kontakten? Sieht ein geblockter wann ich online war oder nur meinen letzten Status (das sollten die schleunigst mal ändern!) vor dem blocken inkl. timestamp?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• ruag

Keine Ahnung. Muss man wohl ausprobieren.

Gerne per PN

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von ruag Wie ist es eigentlich mit den geblockten Kontakten? Sieht ein geblockter wann ich online war oder nur meinen letzten Status (das sollten die schleunigst mal ändern!) vor dem blocken inkl. timestamp?

DAS würde mich auch interessieren, was denn ein geblockter Kontakt sieht und machen kann. Kommt er eine Meldung, wenn er eine Nachricht abschickt, dass er geblockt ist?

• Ist whatsapp bei euch momentan auch platt?

Ich bekomme keinerlei Verbindung zum WA server mehr hergestellt.

• Dann bin ich ja beruhigt - kommt natürlich passend zum 4.3.1 JB auf dem Telefon dass etwas nicht funktioniert :)

btw:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    DAS würde mich auch interessieren, was denn ein geblockter Kontakt sieht und machen kann. Kommt er eine Meldung, wenn er eine Nachricht abschickt, dass er geblockt ist?

Habe mal mit whatsapp rumgespielt:
    Ein geblockter Kontakt sieht nur den aktuellen Status aber keine Infos (timestamp oder online) des online Status - wenn ein geblockter Kontakt einem eine Nachricht sendet erscheint nur der Haken für das erfolgreiche versenden aber die Nachricht wird nicht an den Empfänger weitergeleitet (also auch kein Haken für die erfolgreiche Zustellung).

• Was mich nervt ist, dass man seinen Staus nicht auf "privat" setzen kann.

Hab den Entwickler kontaktiert, keine Antwort. Alle Freunde wissen also, dass man um z.B. drei Uhr Nachts WhatsApp das letze mal offen hatte.

Viele wird dieses Feature nicht interessieren, weil nichts zu verheimlich, aber ich finde, dass ich gerne selbst festlegen würden, wer sieht, dass ich WhatsApp geöffnet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!