ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich hab gelesen, dass für jegliche App. die Push Server von Apple genutzt
Die werden natürlich auch dazu gebraucht. Die Server von Apple schicken letztendlich die Pushmeldung aufs iPhone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich hab gelesen, dass für jegliche App. die Push Server von Apple genutzt
Die werden natürlich auch dazu gebraucht. Die Server von Apple schicken letztendlich die Pushmeldung aufs iPhone.
das app ist echt klasse
habe zwar eine allnet sms flat
aber mit den bildern etc ist schon cool
also kann auch es auch an apples servern liegen?
mhm hoffe es kommt nicht noch öfters vor ..
daachte nur vielleicht ist es eine einstellungssache oder so..
PingChat 2 ist dann die Alternative zu WhatsApp
Heute hat WhatsApp leider völlig den Geist aufgegeben.
Heute war echt katastrophal ..naja hoffe wird schnell behoben
ZitatThe first item we would like to address is the stability of our system: Yes, we are well aware that last week has been pretty bad and we are doing everything we can to improve the stability of the service. We have made some architectural changes already and in the next 48 hours will be making more improvements to the system. WhatsApp very quickly has evolved into a large user community and we are fully aware of our commitment to provide you with excellent service.
Quelle: http://whatsapp.wordpress.com/…eaking-the-radio-silence/
Die WhatsApp Nutzerzahlen wachsen einfach viel zu schnell. Ich hoffe, dass die ihr System auf Dauer finanzieren können.
Ist es eigentlich möglich Blackberry Kontakte mit ihren pin's im whatsapp als Kontakte zu adden?
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
PingChat 2 ist dann die Alternative zu WhatsApp
Name ist wohl an IMEI gekoppelt...
Habe mein Gerät getauscht und kann meinen alten Nick nicht anmelden.
Schon für den Arsch!
Das Adressbuch wird bei Ping ja leider auch nicht ausgelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Name ist wohl an IMEI gekoppelt...
Habe mein Gerät getauscht und kann meinen alten Nick nicht anmelden.
Schon für den Arsch!
Moin!
falls Du beim alten iPhone vergessen hast Deinen Nickt zu de-registrieren, einfach mal ne kurze E-Mail an den Support: Support@pingchat.com
Der Support ist super und ich habe schon einige Male gelesen, dass sie auf Anfrage Deinen Nick aus der Datenbank löschen und Du ihn so auf Deinem neuen iPhone neu registrieren kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!