Okay, das geht auch.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, das geht auch.
Gruß wibbel
Hallo Mober,
ich frage hier noch mal wg. folgendem Fall:
- Derzeitiger Vodafone DSL Vertrag läuft am 13.11.2010 aus; ist also bereits gekündigt.
- Anschlußinhaber ist meine Mutter
- Rechnungen werden von meiner Kontonummer abgebucht
Ist es denn möglich diesen Vertrag abzuschließen?
Kann die derzeitige Nummer mitgenommen werden?
Vielen Dank!
Grüße
Andreas
Unser Angebot gilt nur für Vodafone DSL Neukunden.
D.h. wenn der jetzige Vertrag auf Deine Mutter läuft, kannst Du einen neuen Vertrag mit Wunschtermin 14.11. auf Deinen Namen mit neuer Rufnummer abschließen.
Aufgrund einiger Nachfragen hierzu: Bei uns handelt es sich natürlich um einen Original Vodafone Vertrag.
... und wie siehts aus wenn man von einem anderen Anbieter (o2) als Neukunde zu vodafone DSL wechselt: Kann man dann seine alte Rufnummer mitnehmen?
Ja, natürlich.
Wir haben jetzt noch 100 EasyBoxen auf Lager. Danach wird die Surf Sofort Hardware deutlich teurer. Wer also ein Surf Sofort Paket möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Und das ganze natürlich komplett original Vodafone, also ohne irgendwelche Provider-Probleme oder Einschränkungen.
also wird es im oktober usw. deutlich teurer?
Die Hardware in den Surf Sofort Paketen wird teurer, sobald die Lagerware aufgebraucht ist. Ob sich an den sonstigen Konditionen was ändert, steht noch nicht fest.
Jetzt sind noch 70 Surf Sofort Pakete auf Lager.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!