Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR

• Kann ich die Aktion auch im nachhinein noch bekommen?
    Frage weil ich die Unterlagen schon ausgefüllt habe, aber noch nicht zurückgeschickt.

Gruß

• Wieso muß man eigentlich bei der Internet-Flat die EasyBox mitbestellen? Ich würde den Anschluß gern über eine Fritzbox nutzen und da bringt mir die EasyBox mal gar nichts, also wieso 40€ dafür bezahlen???

• die unterlagen müssen innerhalb von 10 tagen nach bestellung an uns eingeschickt werden.

Ich kann die bestellung der easybox im vodafone system nicht abwaehlen. Ist also pflichtbestandteil. Ausserdem bekommst du die dsl zugangsdatrn fuer die fritzbox nur, wenn du einen komfortanschluss mitbestellst.

• Die Frage war nur, ob ich die Lieferkosten noch via TT erstattet bekommen kann, obwohl ich die Unterlagen schon hier habe. Muß sie wie gesagt noch zu Euch schicken...
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ausserdem bekommst du die dsl zugangsdatrn fuer die fritzbox nur, wenn du einen komfortanschluss mitbestellst.

Ist das tatsächlich so oder ist damit nur gemeint, dass man erst mit dem Komfortanschluß auch andere SIP-Anbieter nutzen kann? Es ja doch irgendwie möglich sein an seine eigenen Zugangsdaten zu kommen...
    Wie ist das eigentlich, ich ziehe demnächst um und muß ja als Versandadresse meine derzeitige Adresse angeben, wo kann ich denn den Ort des eigentlichen Anschlusses eintragen und auch ein Datum zu wann geschaltet werden soll (geht ja erst wenn ich in der neuen Wohnung bin)?

• Das ist tatsächlich so. Wenn man keinen Komfortanschluss bestellt, rückt Vodafone die DSL Zugangsdaten nicht raus, man kann dann also nur die Vodafone EasyBox verwenden.
    Installationsadresse und Wunschtermin werden im DSL-Vertrag Seite 2/3 eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!