Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR

• Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von mober
    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken.

Muss ich die Mobilfunkkarte kündigen um Folgekosten zu vermeiden? Wielange ist die Laufzeit und was für Kosten können entstehen? Ich brauche die Mobilfunkkarte derzeit nicht.

• Hallo,

meine Sachen sind heute alle angekommen, funktioniert einwandfrei ! Vielen Dank für die gute & schnelle Abwicklung !

Gruß, JML

• Noch eine vielleicht für manche interessante Info, die überlegen, mit der Bestellung noch zu warten:
    Vodafone hat den effektiven Einkaufspreis für EasyBox + UMTS-Stick deutlich erhöht. D.h. sobald unser Lagerbestand aufgebraucht ist, werden wir die Hardware teurer einkaufen müssen, womit sich dann zwangsläufig auch unsere Auszahlung für das Surf Sofort Paket reduzieren wird. Es lohnt sich also, bald zuzuschlagen.

• Da hätte ich gleich nochmal ne Frage zur Easybox. Auf der Vodafoneseite wird die 803 beworben, bei Euch die 802. Kann man Euer Angebot auch mit der 803 zu den gleichen Bedingungen wahrnehmen ?

Gruß wibbel

• Zunächst mal habe ich außer der Verpackung bisher keine Unterschiede zwischen der 802 und der 803 feststellen können. Wenn da jemand Unterschiede kennt, würde ich mich über eine Info freuen.

Beim Surf Sofort Paket verschicken wir die EasyBox, und da wird unser Lagerbestand an 802er Boxen versendet. Wenn der Lagebestand aufgebraucht ist, werden wir dann 803er Boxen einkaufen, aber die werden dann teurer sein.
    Wenn man DSL ohne Surf Sofort Paket bestellt, dann wird die EasyBox von Vodafone versendet, und die versenden die 803er.

Aber es ist für den Kunden wirklich vollkommen egal, ob er die 802 oder die 803 bekommt. Ich habe beide intensiv getestet und kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!