Für das Telefonieren ist auch unsere o.tel.o Prepaidkarte hervorragend geeignet, die man auf Wunsch kostenlos dazubestellen kann. Einfach nach DSL-Schaltung die o.tel.o Prepaidkarte in den UMTS-Stick stecken und mit der EasyBox verbinden. Dann noch eine Wahlregel in der EasyBox einstellen, daß Telefonate zu Mobilanschlüssen über die Simkarte erfolgen sollen, und schon telefoniert man zu Mobilanschlüssen für 9 ct/min statt 19-22 ct/min und ins Festnetz natürlich weiterhin kostenlos
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR
-
-
-
Echt? Das ist ja ne coole Möglichkeit!
Das heißt, ohne gegen euer echt gute o.tel.o Angebot sprechen zu wollen, theoretisch könnte ich auch meine bestehende o2 Handy Sim einlegen und zu den entsprechenden Handytelefoniekonditionen mit dem Festnetz telefonieren?
-
Kann man auch die Nummer unterdrücken, wenn man nur den Basis Anschluss hat?
ich meine dauerhaft ohne immer die *31# wählen zu müssen.
und wie geht das mit der Wahlregel?
-
Ich habe nur Erfahrungen mit Vodafone Simkarten, kann also nur für solche sprechen.
Ständige Rufnummernunterdrückung kann man in der EasyBox einstellen (Siehe Handbuch Abschnitt 4.8). Aber man ist natürlich auch unter der Handynummer erreichbar. Also wenn man mit der o.tel.o Prepaidkarte rausruft ohne Rufnummernunterdrückung, wird die o.tel.o Handynummer beim Anrufenden angezeigt. Wenn der Anrufende diese Nummer zurückruft, klingelt auch das Telefon Man muß das nur entsprechend konfigurieren, siehe Handbuch Abschnitt 4.4 - 4.5
Wahlregel: Siehe Handbuch http://dsl.vodafone.de/hilfe/f…e_update_April_4_2009.pdf Abschnitt 4.4 (UMTS-Rufnummer einrichten), Abschnitt 4.6 (Ausgehende Anrufe zuordnen) und Abschnitt 4.7 (Wahlregeln festlegen).
Als Wahlregel einfach für die Telefonnummern 015, 016 und 017 die o.tel.o Prepaidkarte zuweisen. Ist kinderleicht und in 5 Minuten erledigt. -
Vielen Dank mober für deine fleißige Auskunftgabe! Schon mal wirklich super Service!!!
Kannst du sagen, wie lange ihr das Angebot noch aufrecht erhalten könnt? Muss das eventuell noch einmal zu Hause besprechen und da wir erst Mitte Oktober umziehen währe durch das Sofort-Surf Packet eigentlich nicht unbedingt so viel Zeitdruck... wie siehts da bei euch aus? Lager irgendwann leer oder wonach geht ihr?
-
Angebot gilt voraussichtlich bis Ende des Monats (Eingang der Vertragsunterlagen).
Wie es im Oktober aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. -
Hallo,
wollte nochmal nachfragen: Komfortfunktion gibt es nur beim Classic-Paket oder auch beim Surf-Sofort UMTS Aktion?
Und wie sieht das mit dem Surf Sofort Paket beim Classic aus, hat man da auch schon mehrere Nummern zur Verfügung, wenn man Komfortfunktion bucht?
-
Einen Komfortanschluss kann man nur bei DSL-Verträgen buchen, nicht bei UMTS-Verträgen.
Mehrere Nummern bekommt man erst, wenn DSL geschaltet wird. -
Hallo mober,
wollte den UMTS only Vertrag für meinen Bruder, der einen Handwerksbetrieb hat buchen. Sind die Bedingungen identisch, ob Privat oder Geschäftskunde ?Gruß wibbel
-
Wir bieten nur Privatkundenverträge an. Der Antragsteller muß also eine Privatperson sein. Es kann aber eine Firma als Rechnungsempfänger und Kontoinhaber eingetragen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!