Vodafone blockt keine Ports. Aber soweit ich weiß, kannst Du in der EasyBox nur dann VOIP Daten eintragen, wenn Du auch einen Komfortanschluss hast.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR
-
-
-
Ja, das wird wohl so sein.
Aber ein VOIP-Telefon, also ein richtiges mit LAN-Buchse, an der Easybox, oder ein Softphone auf dem PC..das dürfte doch alles gehen, nehme ich jetzt mal an...
-
Ja, das sollte funktionieren
-
All inclusive DSL Classic
Hallo,
ich hätte da ein paar Fragen:
Ich will das All-Inclusive-Paket DSL-Classic mit VDSL 50 Option.Ich ziehe am 27. September um zu meiner Anschlussadresse.
Ich würde gerne zum 1. Oktober den Vertrag an dieser Anschlussadresse nutzen können. Ist es möglich, den Vertrag / Schaltung bzw. den Hardwareversand erst zum 1. Oktober 2010 auszuführen?
Grüße
mfuesslin -
1.10. ist zeitlich zu knapp. So schnell wird sich kein Anschluss schalten lassen. Die durchschnittliche Freischaltzeit liegt bei 3-5 Wochen.
-
Ok, danke für die Antwort.
Mir ging es lediglich darum, dass der Termin frühestens erst am 1. Oktober sein darf. Ist kein Problem, wenn das bisschen später wird.
Gibt es eigentlich schon Infos zu Vodafones IPTV?
Es hieß, dass man das praktisch kostenlos freigeschaltet bekommt (start Dez. 2010) und lediglich für die Box 10€ monatliche Miete berappen muss.Ist schon bekannt, ob man IPTV mit dem hiesigen Angebot nutzen kann?
-
Ist noch nicht bekannt
-
Ok vielen Dank.
Noch eine letzte Überprüfung. Wie ich bereits geschrieben habe, will ich All-Inclusive-Paket DSL-Classic mit VDSL 50 Option.
Ich habe bei Ihnen einen Anschluss-Check gemacht und folgendes Bild erhalten. Soweit ich das richtig interpretiert habe, ist All-Inclusive-Paket DSL-Classic mit VDSL 50 an meiner zukünftigen Adresse verfügbar. Bitte bestätigen Sie mir das.
Jetzt noch eine organisatorische Frage:
Da ich erst zum 1. Oktober in der zukünftigen Anschlussadresse wohne, sollte ich da lieber meine bisherige Adresse für die Brief-/Vertragskommunikation eintragen, oder trotzdem meine neue Adresse?Ich will halt nicht, dass die Vertragsunterlagen an die neue Adresse geschickt werden, weil ich dort wie gesagt nicht vor dem 1. Oktober wohne.
Grüße und Danke
mfuesslin -
Ich verstehe zwar ehrlich gesagt nicht, was an dem Prüfungsergebnis nicht eindeutig ist, aber ich kann dies gerne bestätigen.
Es bleibt Dir überlassen, welche Adressen Du als Lieferadresse, Rechnungsadresse, Installationsadresse angibst. Sämtliche Kommunikation erfolgt sowieso über EMail.
-
Wie bekomme ich die TT-Aktion? Muss ich da irgendwo einen Code eingeben?
Bekomme ich bei Vodafone DSL Classic + Mobile Flat und VDSL 50 Option nun Komfort oder Konfort Plus? ISDN ist bei mir verfügbar ,aber in der Vodafone Preisliste stand irgendwo was das man bei VDSL nur Komfort Plus bekommt. Sehe da nicht so richtig durch.
Gibt es bei VDSL eine Volumenbegrenzung? (Bei Telekom wird nach 250 GB gedrosselt)
Kann man seine Rufnummern (sind momentan bei Kabel Deutschland) auch nachträglich portieren? Man kann ja bis zu 10 Nummern beantragen.Danke.
macman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!