OK, also auf jeden Fall, wenn dann nur ISDN nicht POTS. :flop:
Also in dem Fall des Standartanschlusses, funktioniert das ganze nur über die Easybox, oder? Da behalte ich lieber meinen Alice Anschluss! :cool:
Vodafone DSL - Fragen!
-
-
-
Im Falle des Standardanschlusses m.W. nur über die Easybox, da Vodafone weder die DSL- noch die VOIP-Daten rausgibt.
Es gab wohl mal Möglichkeiten, jene aus der Box auszulesen aber...da kommen wir jetzt auf ganz anderes Eis...
-
Finde es ja nur unschön, dass die Easybox dann rund um die Uhr laufen muss.
Bei meinem bisherigen Alice Anschluss schalte ich den Router ja aus, wenn ich nicht im Netz bin. Weiss jemand wie viel die vebraucht im Stand-By? -
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Finde es ja nur unschön, dass die Easybox dann rund um die Uhr laufen muss.
Bei meinem bisherigen Alice Anschluss schalte ich den Router ja aus, wenn ich nicht im Netz bin.Hm.wenn ich meine Alicebox ausschalte,bin ich garantiert nicht telefonisch zu erreichen
Ps. Hab vorhin mit dem O2 Chat korrespondiert und nicht wirklich herausbekommen ob ich da mit einer Maschine "geredet" habe aber nach Adressprüfung wären laut der Dame 9000 Kbit/s möglich .... allerdings sind die Auskünfte nicht verbindlich.
Mal schauen ob ich auch einen Vodafone Chat finde
mfg renaldo
-
Achso...na wenn du mit einer Maschine gesprochen hast, ist das ja aller Grund zur Beruhigung (Ironie)...
Mark-e-ting
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Achso...na wenn du mit einer Maschine gesprochen hast, ist das ja aller Grund zur Beruhigung (Ironie)...Mark-e-tingnaja ich denke schon ,das es ne reale Person war ,alles andere wäre ja wirklich etwas Frech
Ps. Falls wirklich von O2 (habe über den Kundenkontakt mal ne Mail mit der Bitte um verbindlicher Geschwindigkeitsmessung geschrieben) ca. 6MB oder mehr möglich sind, hilft diese Tatsache dann bei der Vodafonehotline ?
Oder ist damit zu rechnen,das effektiv nur 2MB gegeben werden (auch beim schüchternen Hinweis auf die Möglichkeiten der Mitbewerber ) ?
mfg renaldo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!