VVL o2 Genion* mit Internetpacket M + Palm Pre Plus

• Hallo,
    bin heut zum ersten Mal über diesen Teil des Forums gestolpert und wollt mal anfragen.

Aktueller Vertrag: o2 Genion*-mit-Handy / monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung / Internet-Pack-M

Laut o2 kann dieser Vertrag frühstens ab dem 02.12.2010 verlängert werden - das geht doch sicherlich auch früher oder?

Wunsch-Vertrag: Wie gehabt. Abgesehen davon, dass das Internetpacket M eine Flatrate sein soll (hab meins damals vor dem Stichtag gebucht gehabt). Außerdem hätte ich gern den Palm Pre Plus dazu.

Freue mich auf Antworten :)

• Re: VVL o2 Genion* mit Internetpacket M + Palm Pre Plus

Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Laut o2 kann dieser Vertrag frühstens ab dem 02.12.2010 verlängert werden - das geht doch sicherlich auch früher oder?

Wenn du guter Kunde mit dementsprechendem Umsatz bist geht das schonmal früher ansonsten ist aber der 02.12. dein Stichtag.

• Um Angebote für VVLs von Alttarifen mit Zieltarif = Alttarif, muss die individuelle Kundenkategorie (="PK") bekannt sein, da sie die Höhe der Provision und damit der Subvention bestimmt. Die PK sieht man als Händler erst, wenn der Vertrag auch tatsächlich verlängerbar ist, also in deinem Fall ab dem 2.12., vorher ist somit keine Angebotserstellung möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!