Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• Ruf Ihn doch an: 06623-9148420

Mittlerweile hat Unitymedia mir übrigens wegen meinem Umzug geantwortet, ich werde wohl die Freimonate bekommen.

Weiß jemand, welche Unterlagen, die dann von einem wollen? Wozu wird eigentlich die Kopie meiner Bankkarte gebraucht?

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Richtig, aber die Freimonate beginnen mit dem Tag der Schaltung durch den Techniker.

Negativ, gilt ab Beauftragung.

Weiterhin setzt auch 2play einen Kabelanschluss voraus. Also plus 17,98€

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Laut meiner Unitymedia-Rechnung liefen die 6 Freimonate ab Techniker-Termin.
    Die 17,90 Euro fallen nur bei 3play, nicht bei 2play und auch nicht bei 1play an und bei 3play nur, sofern nicht bereits über die Mietnebenkosten der Kabelanschluss abgerechnet wird.

• Er hat sich heute gemeldet die Unterlagen waren noch nicht komplett.

Die Bankkarte wird wohl benötigt um Dein Konto zu prüfen btw SCHUFA Auskunft einholen.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Negativ, gilt ab Beauftragung.

Weiterhin setzt auch 2play einen Kabelanschluss voraus. Also plus 17,98€

Dem ist nicht so.

Freimonate gelten ab Installation durch den Techniker. Der Kabelfernsehvertrag ist auch nicht von nöten. Dann wär es ja kein 2- sondern ein 3Play...

• Unitymedia wartete immernoch auf die Bestätigung von euch...
    Habs jetzt mal selbst hingeschickt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!