Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• VVL oder Wechsel

Hallo!
    Kann man das Angebot auch als Vertragsverlängerung nutzen?
    Mein Vertrag läuft Mitte November aus und ist bereits gekündigt. Wenn die VVL nicht möglich sein sollte, könnte dann meine Frau einen neuen Vertrag abschließen und wäre dann eine Rufnummernmitnahme möglich?
    Gruß
    Sonic999

• Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Meine PN hat sich erledigt wegen der Nummernportierung.

Wann kommt im Schnitt die Provision ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• @ sonic, als Vertragsverlängerung gilt dieses Angebot nicht.

Neukunde bist du nur, wenn mindestens 2 Wochen an dem Anschluss kein UM DSL vorhanden ist. Eine Rufnummernmitnahme ist in dem Fall auch nicht möglich.

@ supercracker

für Provisionsauszahlungsanfragen bitte ne Mail mit Namen und Adresse an info@mobileandmusic.de schicken

• Ich ziehe demnächst um. Hab an meinem alten Wohnort noch einen Vertrag, der länger als sechs Monate geht. Kann ich auf sechs Freimonate hoffen?

• Hallo Sebastian,

ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlauch.

Wir sind derzeit noch bei o2 DSL unter Vertrag, jedoch sind wir wohl sehr weit weg vom Verteilerkasten weshalb wir lediglich maximal DSL 2000 bekommen können (meistens sind jedoch nicht mehr als 500 drin :().

Daher käme uns das Angebot wirklich sehr gelegen! Was ich nur grad absolut nicht kapiere:
    Wir haben zwar einen Kabelanschluss, der wird aber nicht genutzt (sprich: inaktiv).

Wenn wir jetzt das Angebot von UM wählen, können wir dann auch direkt über den Kabelzugang über UM surfen und das telefonieren geht bis März noch über o2???

Ich glaube wir haben gar keine Kabelbuchse (diese 3 Anschlüsse) in der Wohnung, sondern es kommt ein Kabel von irgendwo durch das Fenster in unsere Wohnung (sorry, wohnen noch nicht so lange da und haben von Beginn an TV über DVB-T geguckt).

Würde da ein Techniker kolo vorbeikommen und die Installation vornehmen?

Danke für deine Hilfe!

Viele Grüße
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Sofern du keinen Kabelanschluss in den Nebenkosten oder per Einzelvertrag von Unitymedia bezahlst, kannst du 2play zu den genannten Konditionen bestellen.
    3play setzt einen "bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia" voraus, welcher 17,90 Euro im Monat zusätzlich kostet (ist hier dank DVB-T aber irrelevant).
    Ist der Vertrag an Sebastian zurückgeschickt, wird sich recht schnell ein Unitymedia-Techniker melden um einen Termin für die Einrichtung des 3play-Anschlusses (bis einschließlich Kabeldose und Modem) melden. Dieser Termin kostet dich keinen Cent.
    Am o2-Vertrag wird beim Unitymedia-Techniker-Termin nichts verändert. Also kannst du die Telefonleitung weiternutzen bis der Vertrag beendet ist. Eine Rufnummernportierung kann beauftragt werden und wird mit Beendigung des o2-Vertrages ausgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Sofern du keinen Kabelanschluss in den Nebenkosten oder per Einzelvertrag von Unitymedia bezahlst, kannst du 2play zu den genannten Konditionen bestellen.
    Ist der Vertrag an Sebastian zurückgeschickt, wird sich recht schnell ein Unitymedia-Techniker melden um einen Termin für die Einrichtung des 3play-Anschlusses (bis einschließlich Kabeldose und Modem) melden. Dieser Termin kostet dich keinen Cent.

OK, für uns kommt dann wahrscheinlich eh nur der 2play-Anschluss in Frage, da wir nicht noch zusätzlich 17.90 für den "toten" Kabelanschluss zahlen wollen.
    Wir sind mit DVB-T sehr zufrieden!

Jedoch werde ich auch für den 2play Anschluss die Kabeldose in der Wohnung benötigen (welche wir ja AFAIK noch gar nicht haben)...

Ich kann aber, wenn der Techniker alles installiert hat (für das 2play) schon vor März den DSL-Anschluss von UM nutzen und muss nicht weiterhin über das lahme o2 DSL surfen, korrekt?

(sorry für die Begriffsstutzigkeit, habe aber bisher noch überhaupt keine Erfahrung mit Kabelanbietern machen können... :()

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich kann aber, wenn der Techniker alles installiert hat (für das 2play) schon vor März den DSL-Anschluss von UM nutzen und muss nicht weiterhin über das lahme o2 DSL surfen, korrekt?

Richtig, aber die Freimonate beginnen mit dem Tag der Schaltung durch den Techniker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!