Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• Ich hab mal eine Frage:

Zu "3Play 64.000 inkl. 3 - 6 Freimonate - 100€ Auszahlung", wie sieht es aus mit Premium TV-Programme und HD Box? Wieviel kostet mich der Spass, wenn ich das Angebot von Unitymedia-Webseite nachbaue? Auch 40 € / Monat?

Eine weitere Frage noch... Muss der Personalausweis gültig sein? Meiner ist die Tage abgelaufen und ein neuer dauert so ewig?

• Zu dem 64.000-Angebot mit HD-Box und Allstars hab ich auch mal eine Frage:

Ist es richtig, dass dort die Laufzeit trotzdem nur 12 Monate (bzw. 15 Monate) beträgt, so wie es auf der Webseite steht? Auf dem Formular steht irgendwas von 24 Monaten :confused:

Und erhöht sich die Auszahlung, wenn man den analogen Kabelanschluss mitbestellt?

• So alles geschaltet.

FritzBox 6360 gehört seit 3 Wochen angeblich zum Standard. Die alten Boxen hätte er entsorgt ! Kann man aber bei der Abstimmung mit der Technik auch nochmal extra sagen das man ne NLAN Box will !

Der Techniker selbst führt vor Ort mehrere Speedtest durch, damit sieht man ob die 32.000 anliegen. Sie liegen :D

Zum Telefon kann ich nix sagen da noch über Arcor !

Alles bestens :top:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Dann hasst Du die Telefon Plus Option bestellt, nehme ich an? Ohne die Option kommt man nicht an die 6360...?

Grüße

MachaneGuy

• Ja sicher, aber die Technik ist auch Verhandlungsbereit ! War ja über 3 Stunden hier. Hätte die Box auch ohne Plus bekommen !

Bei nem alten Anschluss die Box zu wechseln scheint das Hauptproblem zu sein. Ist auch klar UM will Kosten sparen :( Wenn ich sehe was die Box regulär kostet :eek:

In UM Forum wird auch behandelt das die Box sehr BUG lastig ist. Mit Inet bis jetzt keine Probleme, sind wohl auch mehr im Telefonbereich.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• loool

Man kommt sich hier vor wie Unity Media selber, alle haben Fragen aber es kommen keine antworten aber bezahlen sollen wir.

Hier helfen user usern also gewöhnt euch dran :D

Mal am rande bemerkt Unity Media ist beschiss hoch 3 geht doch mal auf die Websteite und tut euch mal was in denn Warenkorb und ihr werdet sehen 70 € waren einmal denn die ziehen sofort

1 Unitymedi... -70,00 €
    Deutsche Post Brief 1,95 € <--- Betrag wird abgezogen

Gesamtbetrag -68,05 € <--- dies erhaltet ihr vieleicht wirklich

UM wie es leibt und lebt :top:

• ACHTUNG 17,90 EUR/Mon extra!

Ich will ja auch nicht nur unken, aber so begeistert bin ich von Unitymedia/diesem Angebot erst mal nicht mehr:

1) 3play 32.000, ist verfügbar und 3 Monate Altprovider-> klasse, wechseln!
    2) Will bestellen: Nix 70 EUR Auszahlung, da Versandkosten, also auf Selbstabholung umgestellt, komisch aber egal
    3) AGBS's von Unitymedia genauer durchgelesen, Anschlussgebühren in ungenannter Höhe für (noch) nicht Kabelkunden (Box im Keller ist verplombt)
    4) Anruf Unitymedia Hotline (01805-Telefonbuch nutzen!): Nee, keine Anschlussgebühr, wenn kein Fernsehen gewünscht, ausserdem müsste bei 3play angeblich zwingend ein analoger Kabelanschluss bestellt und bezahlt werden (17,90 EUR/Mon! also über 70% mehr). Nach Erhalt der Auftragsbestätigung soll ich nochmal anrufen um auf 2play zu wechseln.

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Wenn ich nicht so scharf auf SPEED wäre..habe bisher DSL2000 :D

Mich ärgert:
    Emailsupport Unitymedia: Mailrobot Reaktion mit Blocktext nach 5 Werktagen ohne Antwort auf die gestellte Frage (Rufnummernportierung und deren Ablauf)
    Blödes Shopsystem, oder fehlerhaftes Angebot?
    keine Infos zu einmaligen Kosten (Installation, Techniker, etc)
    keine Infos zu analogem Anschluss
    keine Beteiligung mehr im Thread vom TE/Verkäufer

• Ich bin mit Unitymedia zufrieden. TV hab ich per Sat - Telefon und Internet per UM. Ich hab jetzt dir 64.000 Leitung, weil ich unbedingt höheren Upload haben wollte (5 MBit/s ... ja, der ist höher als der jetzige Download von Viper99) ;)

Alles bisher wunderbar gelaufen. Im Internet meckern die Leute nur - wenn was richtig läuft schreibt aber keiner!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!