Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

  • Hallo liebe TT'ler,


    ab sofort habe ich wieder ein Unitymedia Angebot für euch!


    Auszahlung 70€:


    Unitymedia 2- / 3Play 32.000 - 25€ monatlich - 3 Freimonate - 15 Monate Laufzeit - macht rechnerische 15,33€ monatlich


    bei Nachweis einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten bei eurem Altanbieter erhaltet ihr 6 Freimonate! Vertragslaufzeit dann 18 Monate macht rechnerische 12,78€ monatlich.


    Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht sich der monatliche Grundpreis auf 30€.


    Den WLAN-Router bekommt ihr für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,95€ und bleibt Eigentum von Unitymedia. Ihr könnt aber auch euren eigenen Router benutzen.


    Im Paket ist ein Sicherheitspaket enthalten. Dieses ist für die ersten 3 Monate kostenfrei und beläuft sich ab dem 4. Monat auf 4,-€ monatlich. Dieses Paket kann monatlich gekündigt werden.


    Bestelllink 2- / 3Play 32.000




    Auszahlung 100€:


    Unitymedia 2- / 3Play 64.000 - 40€ monatlich - 3 Freimonate - 15 Monate Laufzeit - macht rechnerische 25,33€ monatlich


    bei Nachweis einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten bei eurem Altanbieter erhaltet ihr 6 Freimonate! Vertragslaufzeit dann 18 Monate macht rechnerische 21,11€ monatlich.


    Verfügbarkeitscheck


    Den WLAN-Router bekommt ihr für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,95€ und bleibt Eigentum von Unitymedia. Ihr könnt aber auch euren eigenen Router benutzen.


    Im Paket ist ein Sicherheitspaket enthalten. Dieses ist für die ersten 3 Monate kostenfrei und beläuft sich ab dem 4. Monat auf 4,-€ monatlich. Dieses Paket kann monatlich gekündigt werden.


    Bestellink 2- / 3Play 64.000



    MfG


    Sebastian

  • Hallo !


    Wie sieht es mit 3play 32000 mit HD-Box und Komplettpaket Fernsehen aus ? Hast Du dafür auch ein Angebot mit Freimonaten ? Mein Vertrag bei der T-Com läuft noch bis Mitte Dezember (also über 3 Monate).


    DANKE !


    Gruß


    DJBonsai

  • Wenn ich Telefon Plus dazu nehme gibts dann ne höhere Auszahlung bei 2play 32.000 ?


    Rufnummernportierung von Arcor/Vodafone kein Problem bei Telefon Plus die drei Nummern sind mir wichtig ?


    Der Anschluss läuft auf meine Frau, kann ich ohne Probleme die Nummer portieren wenn der Anschluss auf mich läuft ?


    Beim Telefon Plus ist ja die Fritzbox dabei. Muss da auf was achten, Typ, etc.
    Fallen da auch die 24,95 Euro an und ist die dann auch nur gemietet ?


    Kündigung übernimmt dann UM ? Oder besser zusätzlich selbst ?


    Wie ist das mit der Vorortinstallation aus dem Antrag? Was genau ist das, und was kostet es? Muss ich das ankreuzen ?


    Kann ich dann schon über UM telefonieren mit neuen Nummern die dann später durch die portierten ersetzt werden, weil die Realisierung erfolgt ja über Kabel, sprich die normale Telefonleitung steht ja erstmal ?


    Edit: WLAN Router gewünscht ankreuzen oder ist die Fritzbox automatisch mit dabei ? Zusätzlich noch über den Warenkorb bei euch bestellen ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Muss man unbedingt dafür einen Kabelanschluss haben? Also Anschluss selbst ist da, aber wir gucken halt per DVB-T. Wir haben halt kein Analog-TV-Vertrag bei denen.

  • Habe schon bestehenden Unitymedia Vertrag bis November.


    Kann ich das Angebot trotzdem nutzen? Z.B. durch Kündigung und Neu-Abschluss.

  • Zitat

    Wenn ich Telefon Plus dazu nehme gibts dann ne höhere Auszahlung bei 2play 32.000 ?


    Nein, die Auzahlung erhöht sich dadurch nicht.



    Zitat

    Rufnummernportierung von Arcor/Vodafone kein Problem bei Telefon Plus die drei Nummern sind mir wichtig ?


    Die Portierung von 3 Rufnummern egal von welchem Anbieter stellt kein Problem dar.


    Zitat

    Beim Telefon Plus ist ja die Fritzbox dabei. Muss da auf was achten, Typ, etc. Fallen da auch die 24,95 Euro an und ist die dann auch nur gemietet ?


    Nein, es fallen da keine 24,95€ an, die Fritzbox ist in den 5€ monatlich als Mietgerät enthalten.
    Allerdings fällt eine Bereitstellungsgebühr von 29,90€ an.


    Zitat

    Kündigung übernimmt dann UM ? Oder besser zusätzlich selbst ?


    Hängt von deiner Restlaufzeit und Kündigungsfrist beim Altanbieter ab. UM kündigt zwar selber, aber erst nach erfolgreicher Installation. Dann erhaltet ihr das Portierungsformular und leitet dies an UM weiter. Dann kündigt UM erst für euch.


    Von der Bestellung bis zur Kündigung kann es ca. 4 Wochen dauern.



    Zitat

    Wie ist das mit der Vorortinstallation aus dem Antrag? Was genau ist das, und was kostet es? Muss ich das ankreuzen ?


    Die kostenlose Vorortinstallation muss nicht angekreuzt werden. Der Techniker kommt auch nur zu euch sofern der Verstärker bei euch im Keller gewechselt werden muss und euer Anschluss rückkanalfähig gemacht werden muss (3 Stecker Dose). Da dies Voraussetzung für einen UM Internetanschluss ist ist dieser Service komplett kostenlos!



    Zitat

    Kann ich dann schon über UM telefonieren mit neuen Nummern die dann später durch die portierten ersetzt werden, weil die Realisierung erfolgt ja über Kabel, sprich die normale Telefonleitung steht ja erstmal ?


    Genau so ist es, du bekommst 3 vorläufige Rufnummern bis deine Rufnummern portiert sind.




    Zitat

    WLAN Router gewünscht ankreuzen oder ist die Fritzbox automatisch mit dabei ? Zusätzlich noch über den Warenkorb bei euch bestellen ?


    Nein, da die Fritzbox bei Telefon Plus dann eh dabei ist braucht ihr nichts ankreuzen. Zusätzlich braucht ihr nichts bestellen.




    Zitat

    der Nachweis der Restlaufzeit ist in welcher Form zu erbringen?


    Es genügt wenn ihr das Original Vertragsdokument vorlegt. Dies müsst ihr auch erst nach der Installation nachweisen. Falls es dringend ist und sich die Restlaufzeit mit der Installation überschneiden könnte (also bei etwa 4 Monaten Restlaufzeit) könnt ihr mir den Nachweis auch gerne zukommen lassen, dann faxe ich das ganze sofort zu UM sobald mir eine Kundennummer vorliegt.


    Ihr bekommt dann zwar trotzdem nochmal schriftlich die Aufforderung den Nachweis zu erbringen, braucht dies aber in dem Fall dann nicht zu beachten.


    Zitat

    Habe schon bestehenden Unitymedia Vertrag bis November. Kann ich das Angebot trotzdem nutzen? Z.B. durch Kündigung und Neu-Abschluss.


    Nicht nahtlos. Da müsste ich nachfragen wie lange man kein 2- / 3-Play Kunde mehr sein muss um als Neukunde gelten zu können. Ich empfehle dir daher bei UM direkt anzurufen und denen mitzuteilen, dass wenn du die Neukundenkonditionen nicht bekommst, dass du dann wechselst. Das bringt dir dann zwar keine Auszahlung, aber die bessere Geschwindigkeit für nen günstigeren Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!