Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Das schöne ist das UM hier am Niederrhein überall 128.000 geschaltet hat in letzter Zeit :)

Leider bekomme ich über Ausbaugebiete seitens UM keine Informationen. Noch nicht einmal als in einem 6KM von uns entfernten Ort Unitymedia Leitungen auf Breitband eingestellt wurden...

• Ich habe von UM eine mail bekommen mit einem Link zur Registrierung aber auf der Seite kommt man ohne Kundennummer nicht weiter.

Da ich von UM bis heute niemand gemeldet hat kann ich eh kein Zugang nutzen.

Auf den von bzzzt versprochenen Rückruf warte ich seit fast einer Woche vergeblich.

Man wird hier als Kunde absolut allein gelassen!

• Schein wohl in der tat so zu sein das UM in Hessen nciht so reibungslos wie in NRW läuft.

Wenn ich hier versuche UM zu erreichen kommt seine Ansage welche einem bereits miiteilt, dass mit einer Wartezeit von 8 Minuten zu rechnen ist.

• wenn ich das ganze mit den sechs freimonaten nehme, kann ich dann auch schon meine telefonnummer von freenet übernehmen oder geht das erst später?

• erst zum ende der vertragslaufzeit

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wer schon 3Play 32.000 mit einer 7170 hat, kann "genügend starke Nerven vorrausgesetzt" den Support solange bequatschen, bis sie die 7170 gegen eine 6360 tauschen lassen.

Im Technikerauftrag stand dann "Kunde besteht auf 6360" :)

Nachtrag: 3 Tage nach dem Tausch sehe ich in der Verfügbarkeitsprüfung, dass hier auf Docsis 3 umgestellt wurde und bis zu 128.000 möglich ist. Dann hätte ich die 6360 sowieso bekommen.

• doIT auch mit docsis3.0 hättest Du die 6360 nur mit Telefon Plus erhalten - sonst ein Cisco Modem. (an das ich die Apple Extreame hängen habe)

Übrigens... die 6360 hat für mich noch zu viele Softwarefehler, weshalb ich Telefon Plus nicht genommen habe.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!