Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• @ bzzzt

hab heute im laufe des Tages versucht bei euch anzurufen, war leider niemand erreichbar!

Hab euch dann einfach mal den Antrag gefaxt, es ist das Fax was kurz nach 13Uhr eingetrudelt sein müsste mit dem 3play 32.000 Angebot!

würde mich über Infos zum Verlauf freuen, wenn ihr nicht genau wisst welche Antrag meiner ist schreibt mir per PN und ich gib euch genauere Daten!

wichtig für mich was ich euch am Telefon fragen wollte, braucht ihr nur die 2 Seiten des Antrags ausgefüllt?

Bei Rufnummerprotierung ist dort vielleicht noch ein Zettel notwendig?

thx

• wird mein Antrag dann auch erst am 11.10 bearbeitet? Das wäre total schlecht, da mein aktueller Internetdienst am 14.10 geschlossen wird und ich am besten sofort Unity abschließen muss !!

kann mir jemand was dazu sagen, sollte ich dann lieber meinen Antrag stornieren und einfach direkt bei unitymedia bestellen ???

• Wenn der Antrag am 11.10 bearbeitet wird, dann wirst Du am 14.10. kein UM haben.

ABER die sind sehr schnell und wenn bzzt sich beeilt dauert es max. ne Woche nach den Erfahrungen mit UM. Aber garantieren wird Dir das keiner ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Bei solchen Aktionen frage ich mich immer: "Was soll das?"

Wenn ich so eine Aktion mache, dann muss auch wenigstens ein Mitarbeiter/in die Abwicklung garantieren können. Das dann am Telefon keiner abnimmt (über Tage) ist sicher auch, zumindest, merkwürdig. Allgemeine Fragen zum Angebot sollte man im Forum möglichst auch beantworten können.

Wenigstens könnte man, falls der/die (einzige?) Mitarbeiter/in krank wird, in einem so interaktivem Medium kummunizieren, dass der/die Mitarbeiter/in ausfällt und dadurch die Bearbeitung verzögert wird.

In meinem Fall habe ich dadurch die 6 zu 3 Freimonaten Grenze überschritten. Habe am 26.09. bestellt, bis zum 2. Oktober war die Bestellung nicht im UM-System, der alte Vertrag läuft noch bis 30.11.

Deshalb habe ich über Fax und Brief den Auftrag widerrufen, da telefonisch keiner zu erreichen war und die UM-Mitarbeiter eine Rückdatierung aufgrund eines Versäumnisses eines externen Vermitters ausgeschlossen haben.

Übrigens es geht um Auftrag 1040 und ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung für die Storno bekommen...

bzzzt: Schade, schade, schade!

• Ich hab den Antrag irgendwann gegen Ende September gefaxt, momentan keine Reaktion. Leider muss mein bestehender 1&1-Vertrag bis zum 21.10. gekündigt sein. Hoffentlich kriegt bzzzt eine so schnelle Bearbeitung hin.

• Hier das gleiche. Versuche seit 2 Wochen zu erfahren, ob das nun was wird mit Unity Media. Von bzzzt nichts mehr gehört. Weder per PN, E-Mail oder Telefon. Ich gedulde mich noch 1-2 Tage, dann werde ich auch widerrufen und direkt bei UM bestellen.

Schade. Service sieht anders aus!

• Ist es richtig das bei Telefon Plus die 5,- Euro berechnet werden obwohl die ersten 6 Monate frei sind ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hallo zusammen,

jetzt will ich mal Stellung zu dem was hier geschehen ist nehmen.

Ich war mit meiner Frau 3 Tage im Krankenhaus und bin Vater geworden, war dann im Anschluss, wie mit meinem Chef besprochen, 2 Wochen im Urlaub.

Natürlich konnte ich mich schlecht an den Rechner setzen und euch Schreiben wenn der eigenen Frau die Fruchtblase platzt. Dies entschuldigt aber nicht, dass sich niemand mehr hier eingesetzt hat.

Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass dies so gelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich passend ersetzt werde, aber das wird mich sicherlich nicht nochmal passieren.

LG

Sebastian

• Soll das jetzt heißen das es hier keine Angebote mehr gibt. Würde gerne einen Vertrag abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!